Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD mit anroid Handy verbinden.

AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Bei Hostname/IP kommt nicht die Box-IP rein, sondern deine DynDNS Adresse.
Bei Streaming braucht erst mal gar nichts rein,...funktioniert sowieso bei den wenigsten mangels Datendurchsatz.

Gruß
Vigor
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Alles klar das Probier ich mal aus. Und bei no-ip kann ich als Host Type einfach den stehen lassen der Standardmäßig eingestellt war?

MfG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Habe es am laufen auch mit Galaxy S2 sowie mit Samsung Tablet...denke wirst etwas in deinen Einstellungen falsch gemacht haben...
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Hi,

also ich habe jetzt das ganze in meiner ersten Wohnung amlaufen. Wohne aber da ich studieren durch die Woche woanders und würdes es dort gerne auch nutzen.

1. frage: Kann ich dort auch einfach die selbe HostAdresse verwenden wie zu Hause
2. Frage ich habe dort eine Easybox 601 und kann dort als Anbieter nur DYNDNS und Tzo auswählen und nicht no-ip.



Was jetzt???


MfG und Danke
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Das ist leider nicht mehr kostenlos.....

MfG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Wenn du dir über diese Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

einen Account anlegst, kannst du ihn anschließend einfach bei Dyndns weiter administrieren und ist somit kostenlos.

Gruß
Vigor
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Hab ich gemacht. Alles eingestellt im ROuter. Port freigegeben, TCP eingestellt, alles korrek eingeben.

Aber selbst wenn ich in den Browser meine IP eingebe funktioniert es nicht.

MFG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Stimmt denn die im Router angezeigt IP mit der auf DynDNS überein?
Log dich mal auf deinen Account bei DynDNS ein und kontrolliere es.
Es kann nach Erstellung eines neuen Accounts bis zu 48 Stunden dauern, bis er aktiviert wird.
Geht aber im Normalfall sofort.

Router mal neu gestartet?

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Ich habe mal angehängt was ich eingeben kann.

Oben bei Sekundärer und Primärer Ip habe ich nix eingegeben, ist doch richtig oder?

Und unten dann halt meine daten.

Und unter einem Punkt NAT habe ich Den Port 80 weitergeleitet. Einstellung TCP und bei LAN IP die IP Adresse meiner Dreambox eingegeben.

Was ist falsch?

Bzw. wo sehe ich denn ob der ROuter gescheit auf den Host zugreift??

MFG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Schau doch erst mal, ob die DynDNS funktioniert.
Hast du bei Dynamic DNS denn auch den Haken gesetzt, damit DynDNS auch aktiviert wird?
Und weiter unten in deinem Bild wird sicher auch ein Button für "sichern", oder "speichern" sein.
Hast du gespeichert?
Außerdem wurde dir schon auf Seite 1 dieses Threads geraten nicht Port 80 zu verwenden.
Stell dir z.B. Port 33559 ein und leite den im Router auf die Box weiter.

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Alles so gemacht wie du gesagt hast. Läuft nix
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Funktioniert denn dein DynDNS schon?

Noch mal zum Verständnis.
Du hast momentan deine Box an der Easybox 601 in deiner Zweitwohnung angeschlossen und willst dort die DynDNS einrichten, um per Android drauf zuzugreifen?

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Hi ja genau das will ich..

also das Logbuch meines Routers sagt :11/06/2012 11:35:43 DDNS 0> Operation complete, DDNS IP= (hier steht die selbe IP wie auf der Seite bei DYNDNS)

Dann müsste es doch funktionieren oder?

Wenn ich aber jetzt die Hostadresse in meinem Browser eingebe geht es nicht.

Habe jetzt von Port 80 auf eine 4-Stellige Zahl geändert. Einmal in den NAT Einstellungen des Routers und einmal in der Box selber im Webinterface.

Leider kommt nichts wenn ich die Hostadresse eingebe im Browser.

Prookol TCP ist aber richtig oder?

MfG
 
Zurück
Oben