Hi,
die Harmony One geht ohne Probleme mit der 800 SE am besten benutze die der 8000 HD aus der Logitech Datenbank. Gleiche gilt auch für die 800 HD immer 8000 nehmen wegen der Aufnahme Tasten.
Hi,
die Harmony One geht ohne Probleme mit der 800 SE am besten benutze die der 8000 HD aus der Logitech Datenbank. Gleiche gilt auch für die 800 HD immer 8000 nehmen wegen der Aufnahme Tasten.
ähm, hab ne 650er harmony und bisher auch die einstellungen für die 800se drauf - was verändert sich denn wenn ich die einstellungen für die 8000er nehme tatsächlich?
die Original FB der 8000 besitzt zusätzlich Tasten für Aufnahme, Play und spulen.
Diese gibt es so bei der 800 nicht. Daher ist die 8000 FB für eine 800 besser. Ergo 8000 aus der Logitch Datenbank für die 800 verwenden
Kennt jemand von euch zufällig das Problem, dass die logitech die Dreambox beim starten einer Aktion nicht anmachen kann?
Ich muss immer zusätzlich eine eigenen Button"Dreambox starten" drücken, sonst passiert nichts, obwohl in der Aktion steht , das tv und dm angehen soll..
Entweder ist die FB dann nicht richtig ausgerichtet auf die DM (sprich, sie kann das signal nicht empfangen!) oder du solltest dir mal PowerToggle ansehen!
Übrigens hab ich auch ne Harmony One, diese geht sehr gut bei der Clone, wobei man echt schon bissel besser draufzielen muss als bei ner originalen DM!
und Danke @joopastron werde es mal ausprobieren mit der 8000er!