Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HDse von heute auf morgen wie tot, USB/Com geht aber?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Tag Leute,

hatte vor 1-2 Wochen eine 800hdse mit sim 2.10 neu eingerichtet und dann im Schrank als Reserve verräumt, am Wochenende hab ich sie dann gebraucht und Plötzlich ging garnichts mehr.
Keine Display Anzeige, keine Status LED, der Lüfter dreht nicht, die Lan Leds blinken nicht.
Fast wie tot :-(

Die einzige Reaktion bekomme ich wenn ich die Box per USB an meinen Laptop anschließen, dann wird mir im Geräte Manager der USB / COM Adapter angezeigt, das passiert aber egal ob mit oder ohne Netzteil.

Das flashen per DreamUp und co ist nicht möglich weil die Box auf das Ein & Ausschalten nicht reagiert nur auf das ein uns ausstecken vom USB Stecker aber das bringt nichts zum flashen.

Was kann da jetzt Plötzlich los sein? Das Interne Netzteildefekt?
Wie hier Beschrieben:

Durch einfaches Rumliegen geht doch nicht einfach die Box kaputt :-(
 
Jop, zwei neue von ebay und das Originale meiner vu Sole se
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben