Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er m. Ferrari-Sim flashen -> Gemini3 ???

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ich war bisher mit meinem Gemini 5.1 eigentlich immer zufrieden. Beim letzten Flashen gabs auch noch die Cams im BluePanel. Ist nun schon eine Weile her.

Brauche jetzt mal eure Hilfe. Ich möchte eine 800er mit Ferrari Sim neu flashen und zwar mit dem Gemini3. Ich weiss aktuell nicht, was ich für einen BL drauf habe.

Was muss ich alles tun? Welches Image brauche ich und wo bekomme ich es? Mit welchen Plugins kann ich wieder bequem cccam, config etc. laden?

Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Bier
 
AW: 800er m. Ferrari-Sim flashen -> Gemini3 ???

1. rausfinden welche sim
2. wenn wirklich ferrarie einfach en patched img flashen
bl sind dabei immer im img also nix nachflashen nötig.
 
AW: 800er m. Ferrari-Sim flashen -> Gemini3 ???

Hi,
hier ist das Image ----> Link ist nicht mehr aktiv.

und damit Du wieder Online Cam´s laden kannst musst Du das hier installieren ---> Link ist nicht mehr aktiv.
:dfingers:
 
AW: 800er m. Ferrari-Sim flashen -> Gemini3 ???

Wollte mich nochmal kurz melden.

Das Flashen hat gut geklappt aber mir gefiel das Gemini3 überhaupt nicht.
Bin dann zurück auf 5.1 und hatte dann das Problem, dass die Box nicht mehr startete (nur Dreambox Logo im Display). Habe dann seriell geflasht. Nun läuft wieder alles.

Trotzdem danke!

Gruß
Bier
 
Zurück
Oben