Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000er und 3D ??

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
habe mir gestern die 8000er zugelegt -ist schon klasse das Teil, auch wenn die dbox2 nur wegen HD gewichen ist.
Aber kann ich damit auch 3D schauen? Habe den Panasonic Viera TX-P50VT20E, aber wenn ich auf den Sky 3D Kanal schalte habe ich (wie bei der dbox2) die beiden Bilder nebeneinander, anstatt übereinander. Muss ich noch was aktivieren/einspielen damit ich damit auch 3D schauen kann?

Viele Grüsse
 
AW: 8000er und 3D ??

Du musst im Menü des TV auf den 3D-Modus umstellen, dann siehst du die korrekte Darstellung. Kannst sogar mit der 8000er aufnehmen und später abspielen.
 
AW: 8000er und 3D ??

hi!

ja, du musst auf der fernbedienung deines TVs die 3d taste drücken, und dann das side-by-side verfahren auswählen.
 
AW: 8000er und 3D ??

....wollte ich gerade selber schreiben -haben die gerade auf dem Sky 3D Demokanal gesagt -iwie erkennt der Automodus von meinem das nicht richtig, und ich muss es selber einstellen; leider hat der eine direkte 3D-Taste nicht, muss übers Menue. Aber hauptsache klappt.
Danke für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben