8000er und 3D ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von grobygmx, 3. Dezember 2010.

  1. grobygmx
    Offline

    grobygmx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    habe mir gestern die 8000er zugelegt -ist schon klasse das Teil, auch wenn die dbox2 nur wegen HD gewichen ist.
    Aber kann ich damit auch 3D schauen? Habe den Panasonic Viera TX-P50VT20E, aber wenn ich auf den Sky 3D Kanal schalte habe ich (wie bei der dbox2) die beiden Bilder nebeneinander, anstatt übereinander. Muss ich noch was aktivieren/einspielen damit ich damit auch 3D schauen kann?

    Viele Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sackisch
    Online

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 8000er und 3D ??

    Du musst im Menü des TV auf den 3D-Modus umstellen, dann siehst du die korrekte Darstellung. Kannst sogar mit der 8000er aufnehmen und später abspielen.
     
    #2
  4. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 8000er und 3D ??

    hi!

    ja, du musst auf der fernbedienung deines TVs die 3d taste drücken, und dann das side-by-side verfahren auswählen.
     
    #3
  5. grobygmx
    Offline

    grobygmx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 8000er und 3D ??

    ....wollte ich gerade selber schreiben -haben die gerade auf dem Sky 3D Demokanal gesagt -iwie erkennt der Automodus von meinem das nicht richtig, und ich muss es selber einstellen; leider hat der eine direkte 3D-Taste nicht, muss übers Menue. Aber hauptsache klappt.
    Danke für die schnellen Antworten!
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.