Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000 clone für 320 USD

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,
Ein Bekannter von mir war jetzt beruflich in China und hat dort 8000 HD clone für 320 USD gesehen das sind umgerechnet nicht ganz 230€. Was ist davon zu halten ? Ausstattung ist identisch wie das Original optisch auch.
 
AW: 8000 clone für 320 USD

Hi

joopastron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nichts. Ausserdem hast Du die Box noch nicht (Zoll)

joopastron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lächerlich. Beziehe das bitte nicht auf Deine Person/Posting.

Schaue Dich doch mal im Board im Clone Bereich um. Woher denkst Du , kommen diese "Wehwehchen" , weil alles so wie beim original ist ??


Klick Klack Klick
 
Hi,

Zoll hin oder her, er hat ja keine gekauft nur dort gesehen.
Technisch ist es die gleiche Ausstattung wie bei allen anderen clones auch, das wollte ich damit sagen.
 
Hi,
Ich wollte mir keine bestellen, da er ja vor Ort in einem Shop war also nix mit bestellen. Desweiteren benutze ich nen HTPC der um längen besser ist ! Von daher war es einfach nur eine reine Frage mehr nicht.
 
Nur daran kann man mal sehen was an den clones verdient wird :)
Andersrum gesehen ist das Original vom Preis her auch mehr als überzogen <-- meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben