Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD SE V2 lässt sich nicht flashen

moriell20

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich brauch mal Hilfe!
Ich habe heute meine DM 800 HD se V 2 bekommen (sunray)mit wifi.
Ich wollte mein Lieblingsimage installieren,aber weder im Lan,noch im Wlan und auch mit zwei verschiedenen Routern kommt die Box nicht aus dem dhcp Modus raus ,sodas ich über webinterface flashen könnte.
DHCP ist selbstverständlich aktiviert und wenn sie gebootet hat sehe ich ja das sonst alles läuft.
Sunray flashup und dreamflash up interessiert die Box ebenso wenig.......sie bootet immer durch......wo liegt da der Hase im Pfeffer ?!
 
AW: 800 HD SE V2 lässt sich nicht flashen

hast du mit dem Miniflashbutton auf der Rückseite versucht?
Nie mit Wlan flashen,immer mit Lan
 
Das mit dem Miniknopf hab ich auch schon probiert..........steht dann nur was anderes im Oled,aber das Ergebnis ist das gleich :-(

- - - - - - - - - -

Ist echt zum Haare raufen..........und das mit dem Wlan war nur ein versuch ob sich da was ändert .
Aber sie will einfach nicht die IP Adresse anzeigen........muss doch einen Grund dafür geben :emoticon-0106-cryin

- - - - - - - - - -

Welches serielle Tool ist denn für diese Box zu verwenden?!

Kann mir denn da niemand helfen? :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 HD SE V2 lässt sich nicht flashen

Sunray Flashup wurde nicht angepasst für die v2.

Teste den Optiflasher:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
also wenn ich da jetzt alles richtig gemacht habe,dann komme ich nur so weit mit dem Tool,das ich einen registrierungs code brauche um ein image von deren Seite einfügen und downloaden zu können.
Einer einfüge button für ein vorhandenes image auf meiner Festplatte finde ich nicht .

Gelöst:emoticon-0157-sun:Hab es mit dem optiflasher nun doch geschafft..............aber zur info,es gibt auf der Box im Display keinen Hinweis über irgendeine Aktivität beim flashen !!!!Nur im Programm optiflasher ist zu sehen was passiert..........nachdem flashing succesfuly dobe da stand,die Box neu starten und auch dann gibt das Oled keine Fortschrittsanzeige des boot Vorgangs...........aber mein TS 3.0 ist jetzt drauf..........danke für den Tip:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 HD SE V2 lässt sich nicht flashen

sowas hat es noch nie und bei keiner Box gegeben,das sieht man IMMER nur am PC im Browser oder mit was man sonst so flsht
 
Zurück
Oben