Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd se comport treiber per telnet installieren

bietwahn1

Newbie
Registriert
30. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich möchte meine neue 800hd se einrichten und scheitere leider schon bei der Einrichtung des comport treibers. Ich habe mich nach der Anleitung in der Dreambox Faqs hier im board gerichtet. Gibt es eine genauere Anleitung als dort? Habe den Treiber geladen, Telnetclient in Windows gestartet und den Befehl in telnet kopiert. Telnet gibt mit dann eine Fehlermeldung ( ungültiger Befehl ). Muss ich den Treiber zuvor noch in einen bestimmten Windowssystemordner kopieren? Hänge hier fest.
 
AW: 800 hd se comport treiber per telnet installieren

Der Com Port Treiber für Windows ist eine .exe Datei und lässt sich mit dem Windows-Installer installieren ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: 800 hd se comport treiber per telnet installieren

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben