Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Nalyec

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute also ich hab das Problem dass während dem Fernsehen schauen plötzlich das Bild eingefroren ist und seit nun 2 Tagen alle veschlüsselten Sender nicht mehr hell werden ( FTA funktioniert )
Habe schon fast alles probiert ,mehrere Neustarts , über Nacht vom Strom nehmen , cccam neustarten...
Flashen würde ich nicht so gerne da es erstens eine clone ist und zweitens wir mit cs schauen und ich keine Ahnung habe wie ich das machen sollte
ich habe wirklich nichts verändert auf einmal sind alle verschlüsselten progmamme dunkel bei z.b ProSieben HD ist die SNR bei weit über 80 und BNR liegt bei 0 und da ist eben dieser Schlüssel für die Verschlüsselung nehm ich an
also was denkt ihr wenn das Bild plötzlich verschwindet und auch mit neustarts ich nichtmal 10 Sekunden schauen kann ?
vielen dank schonmal für jegliche Antworten
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Beim CS Server Besitzer nachfragen.
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Was denkst du könnte das Problem sein , ich mein wenn alles funktioniert hat und auf die darauffolgende Sekunde nicht mehr , tritt da einfach von alleine ein Fehler auf damit man gleich flashen muss ?
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Normalerweise muss man nicht flashen, wenn es ein CS Problem ist.
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Das kannst du nur herausfinden, wenn du dir zum Beispiel die Log Datei von CCcam anschaust.

Hier wird dir bei CS Problemen weitergeholfen:

CS CCcam
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Sry dass ich vielleicht so blöd frage aber wie kommst du eigentlich drauf dass es ein cs Problem ist ?
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Weil es nur die verschluesselten Programme betrifft.
 
AW: 800 HD Clone Plötzlich kein Bild mehr

Dann ruf ich den mal an und schildere ihm mein Problem
vielen dank schonmal für die antworten :)
 
Zurück
Oben