Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD Clone bootet nicht

AW: 800 HD Clone bootet nicht

Wenn das soweit ist mit datei zu gross habt ihr im Display der boy eine ip adresse stehn?
wenn das der fall ist über netzwerk per webbrowser flashen,seriel abziehn dabei
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

KOmmt jemand aus der nähe von Düsseldorf oder Köln der mehr Ahnung hat als ich und das machen könnte?
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Teste und probiere das schaffst Du schon und dann haste mehr Ahnung als vorher!!!!:ja
Bau mal Tuner aus!! und Versuch es dann!!! Haste mehr Saft!!!
Hatte auch schon Boxen, die können froh sein das sie nicht aus dem 4.Stock geflogen sind!!!
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Ich habe meine Verkauft nun.
Hat alles irgendwie nicht geklappt.

Vielen dank für eure bemühen.
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Ich hatte mal das gleiche Problem hab dann mal ein anderes Netzgerät von Dream500 genommen und seit dem rennt die Box wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 HD Clone bootet nicht

hallo probiere mahl für das clone die dreamup version 1.3.3.2 . wen das auch nicht hilft DCC program instalieren .
 
Ich hab das selbe Problem wärend ich Ferngesehen habe ging die Box einfach aus und bleibt nun Dunkel hab einiges probiert was hier vorgeschlagen worde doch diese Blöde Box bleibt immer noch dunkel was kann das sein?
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

jetzt wist ihr wo der unterschid zu orginal ligt ??

nemlich nicht nur am preis , sonder auch qalitet !!

box komplet strom los machen und zirka 1 stunde warten , dann ales wider einschalten , wenn die box botet ist es ok , wenn nicht neu zu instaliren versuchen wenn das nicht hilft eben müll oder ebey
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

so nun hats mich auch erwischt neue box schon will sie nicht konnte den gazen tag schön fern schauen

aber jetzt hatte sie aus der steckdose und nun läuft der spaß nicht mehr

kommt bis zum booting dann kommt ein grüner bildschirm und da steht was in der art von
we are really sorry your dreambox encuntered a software problem and needs to restart in 10sec undso weiter

dann probiert er einen restart aber immer wieder das selbe könnt ihr mir helfen hab da nicht so einen plan was kann man da machen
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Es gibt mehrer möglischkeiten.
Dreamup oder über webinterface.
Gib mal flashen in der suche ein
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

also ich hab jetzt über netzwerk geflasht wollte diese soft drauf ziehen
The Gemini2 Project 5.1 DM800 von ihaveadream

und nun ERRO1: no ca found jetzt geht nix

was mach ich nun
 
Zurück
Oben