Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute,
hatte bereits in diesem thread geschrieben, dass ich mir einen kabel-clone hier von joopastrons chinaanbieter bestellt habe. anfangs hatte ich probleme, dass ich teilweise keine hd-sender reinbekam, bzw. nicht alle sender durch den tuner gefunden wurde.
dachte anfangs, es liegt am tuner - das war aber falsch. es lag tatsächlich am antennenkabel. durch diesen neuen antennenkabel läuft alles wie geschmiert. wunderbar - bin beigeistert!!! jederzeit wieder. vielen dank nochmal für den tipp!

Hi,

Das ist schön zu hören das alles In Ordnung ist. Hast jetzt zwar einen Tuner übrig aber wer weis wofür Du ihn noch mal gebrauchen kannst.

AW: 800 clone direkt aus China

habe ihn auf ebay verkauft :)
somit alles kein problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So habe heute eine benachrichtigungszettel von dhl erhalten das ich es abhollen kann
aber mich wundert es nur das auf dem zettel keine betrag wegen den 19% steht
ich weis aber das es der zoll raugepickt hat und ich unterlagen zumailen sollte

muss ich jetzt was zahlen/kommt die rechnung nach oder muss ich nichts zahlen
fragen über fragen aber kein antwort ???????

i.d.r. musst dann zahlen wie bereits geschrieben!
wenn da nix steht kanns auch sein das die des in dei beisein schreddern wollen !
du aber trotzdem löhnen musst !
happy buying from china sag ich nur *lol

Du sollst bei dhl abholen ? Ich denke das du direkt dort zahlen mußt wenn du überhaupt bezahlen mußt. Diese Vorgehensweise kenne ich so nicht aber Warzen wir's mal ab. Spekulieren bringt jetzt nix.
Und geshreddert wird sie garantiert nicht. Das wird nicht bei dhl gemacht !

lol er hat bestimmt so en rosa zettel von dhl das er nich angetroffen wurde und es nun abholen kann *rofl

hab bei dhl angerufen die versuchen es morgen neu zu liefern wie gesagt auf der benachrichtigungs zettel steht kein betrag drauf

lol er hat bestimmt so en rosa zettel von dhl das er nich angetroffen wurde und es nun abholen kann *rofl

keine rosa sondern weisse zettel

mach dir keinen kopp
des is normal wenn die dir nich antreffen
des hat nix mit zoll zum tun

Du sollst bei dhl abholen ? Ich denke das du direkt dort zahlen mußt wenn du überhaupt bezahlen mußt. Diese Vorgehensweise kenne ich so nicht aber Warzen wir's mal ab. Spekulieren bringt jetzt nix.
Und geshreddert wird sie garantiert nicht. Das wird nicht bei dhl gemacht !

dhl hat versucht zu liefern war nicht zu hause deshalb die benachrichtigung wegen abhollung aber wie gesagt wird morgen neu geliefert

bloss auf der zustellungs zettel steht kein betrag wegen zahlung drauf

Ja aber das kommt an wie es versendet wurde ihr ein beispiel aus usa

Wenn Dein Partner in den USA zum dortigem Postamt gegangen ist, wird das Paket über die nationale Post der USA nach Deutschland gebracht und der deutschen nationalen Post nach dem Weltpostgesetz übergeben. Die deutsche Post bringt das Paket zum Zollamt und Du mußt es Dir dort abholen.
Wenn Dein amerikanischer Freund die DHL Express - Niederlassung in den USA anruft, dann wird das Paket durch DHL in Leipzig verzollt und du bekommst das Paket samt Zollrechnung nach Hause geliefert.

Wenn im Track & Trace so etwas wie "Hub Leipzig" steht, dann bekommst du, nach ca 2-3 Tagen da Paket zu gestellt. Wenn im Track & Trace lediglich von Zielstation o. ä. die Rede ist, dann wirst Du noch eine grüne Karte bekommen.

pinky für dich extra nochmal
versendet bei mir mit dhl express

meinst wohl eher joopa statt pinky ;)

na da bist doch noch günstig weggekommen ;)
keine strafe nur mwst+uez keine dmm klage und nix geschreddert!
aber dann kannst du ja hier jederzeit diese "besserwisser" das immer alles gut geht eines besseren belehren nun!
denke nich das du dann nochmal direct import ins auge fassen wirst *lol
aber wie war des mit dem "gegen windmühlen..." *hihi

sorry aber dan kapiers ich nich
is auch nich schlimm
is auch nich mein prob ;)
nur aus schaden wird man klug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben