Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

wenn die nach ner rechnung fragen könnte der shop ne rechnung mi 50-60€ schreiben somit wirds etwas billiger bei den 19% oder seh ich das falsch?

zoll ist nicht doff die wollen eine zahlungsbeleg sehen paypal
überweisung kontoauszug u.s.w

das jedenfalls hat der dhl von mir gefordert

ok dann bin ich mal gespannt ob meine bestellte box durchgeht!

gestern! ich hoffe das er ne oem version schickt

hab ihm heut nochmal ne email geschickt!!

Hi,

ich hatte gestern schon mit Ihm gesprochen wegen zoll. Was er mir angeboten hat, ist 40 Euro per paypal zu bezahlen er überweist es gleich wieder zurück und ihr hättet einen beleg von paypal über 40 euro.

:JC_hmmm:Hi,
Leute für alle hier die in Übersee bestellen, schaut Euch das mal an ---> https://www.digital-eliteboard.com/f1108/briefverkehr-zoll-dhl-anwalt-dmm-140797/#post1062720

Hi,

8 Clones auf einmal das ist nicht mehr Privat das ist meines erachtens wiederverkäufer ! Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber ich würde auch nie eine mit Deam Aufdruck direkt in China bestellen. Und es gibt halt keine 100% Sicherheit was ich nie behauptet habe. War jetzt nicht gegen dich gerichtet Labertasche, der der gemeint ist wirds schon verstehen

@Pinky1981 ich denke er wird gleich seinen Komentar dazu geben und mich als Klugscheisser tutelieren. Hat er ja in dem Beitrag auch ganz toll gemacht, denke wird am Alter liegen wenn man sich nicht anders Artikulieren kann. Mehr brauche ich zu solchen Aussagen nicht dazu zufügen.

Es waren 8 verschiedene Leute die jeweils eine Box gekauft haben!!
Habe es mal im ersten Post angepasst!!

Hi,

Aus dem Brief von Patentanwalt hatte ich es so erlesen das es sich hier um Boxen handelt die alle an die Gleiche Person gegangen sind, Da Sie alle oben aufgeführt worden sind.

Schau mal Seite 2 die SVxxxxxxxx-DHL in Klammern sind alles verschieden Namen!!
So nun zurück zu Topic!!!

so leute,
hatte bereits in diesem thread geschrieben, dass ich mir einen kabel-clone hier von joopastrons chinaanbieter bestellt habe. anfangs hatte ich probleme, dass ich teilweise keine hd-sender reinbekam, bzw. nicht alle sender durch den tuner gefunden wurde.
dachte anfangs, es liegt am tuner - das war aber falsch. es lag tatsächlich am antennenkabel. durch diesen neuen antennenkabel läuft alles wie geschmiert. wunderbar - bin beigeistert!!! jederzeit wieder. vielen dank nochmal für den tipp!

lach....kann man net das Mainoard der DM800 nur aus china importieren (wohl ohne Zollprobleme) und das Gehäuse von hierzulande irgendwo ??:dfingers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben