Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

wenn du zwischen den zeilen lesen kannst müsste das thema ja zu den spekulationen...sorry aber hat hier nichts zu suchen
bin gespannt wer dann noch alles post bekommt.

Hätte ich einen Shop der aus Deutschland versendet würde ich auch alles wo aus china kommt schlecht reden :dance3: steigert ja meinen Umsatz wenn alle Angst haben von China was zu kaufen .

von meinen ganzen sachen aus china über parcel by EUEXP gabs noch nie Probleme .

Das sind jeden Monat an die 4-5 Packete ..... schon sicher ein Jahr lang . :emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi

Das hatte ich ja auch geschrieben, das ich noch nie Probleme hatte wenn ich was aus China bestellt habe und mit DHL geliefert bekommen.
Nur das es 100% sicher ist habe und werde ich nie sagen. Nur so ist es halt irgendwann ist immer das erste mal, aber daher die Schuld bei anderen suchen finde ich etwas unfair, dazumal ich immer versucht habe auf alle Fragen zu antworten bzw den Hersteller gefragt habe.

Jeder der Bestellt sollte sich im klaren sein, das etwas daneben gehen kann. Wenn 100 sagen das es sicher ist, so sind diese nicht schult daran. Den Schuh sollte sich daher niemand anziehen.

@Isabel, was denkst du wie viel Shops es gibt, die von DE versenden. Ist jetzt jeder ein Shop Betreiber, der Negative Erfahrungen hat und diese offen darlegt.

Es sollten auch schlechte erfahrungen akzeptiert werden und das in jeder hinsicht, egal ob China Import oder direkter DE Versand. Wer das nicht kann, sollte hier nix schreiben.

@Phantom

Das war ja auch der Grundgedanke dieses Threads, als ich Ihn vor knapp 1 Monat gepostet habe. Meine Erfahrung und die Qualität der Box direkt aus China. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Es hätte auch genauso sein können das ich einen Haufen schrott bekomme und auch das hätte ich mit Bildern und einem Bericht geschrieben.
Man kann davon ausgehen das dann niemand die Adresse hätte haben wollen, da ich aber von der Qualität überzeugt war und immernoch bin (andere anscheinen auch), kamen ja auch gleich Anfragen nach der Adresse des Shops.
Ich hätte nicht wissen wollen wenn ich diese nicht rausgegeben hätte was dann für Posts gekommen wären.

Es ist halt wie im waren leben, solange alles gut ist sind die Leute zufrieden, aber sobald etwas nicht so läuft wie es soll ist das Geschrei groß.

Hi,

Die Meldung hatte ich bei meiner Bestellung auch stehen und dann ging es nach gut 12 Stunden weiter.

Da die Freigrenze für Pakete bei 150 Euro inkl versandt liegt, mußt Du nur MwSt nachzahlen. Also 19% aktuell

einglück das ich ein oem 800 hd bestellt habe sonst währe der box in derschrott presse gelandet :-)

wie ist den der ablauf bei der zoll wird jedes paket kontrollirt oder nur stichproben weisse

Das könnte durchaus möglich sein. Daher habe ich ja auch OEM bestellt. Man will das Risiko ja möglichst klein halten.

Das kann ich dir nicht sagen wie die es handhaben. Bei mir war es so das ich es beim Zoll abgeholt habe (ist bei uns in der Stadt). Liegt aber auch schon 3 Jahre zurück das ganze.

Ja aber das kommt an wie es versendet wurde ihr ein beispiel aus usa

Wenn Dein Partner in den USA zum dortigem Postamt gegangen ist, wird das Paket über die nationale Post der USA nach Deutschland gebracht und der deutschen nationalen Post nach dem Weltpostgesetz übergeben. Die deutsche Post bringt das Paket zum Zollamt und Du mußt es Dir dort abholen.
Wenn Dein amerikanischer Freund die DHL Express - Niederlassung in den USA anruft, dann wird das Paket durch DHL in Leipzig verzollt und du bekommst das Paket samt Zollrechnung nach Hause geliefert.

Wenn im Track & Trace so etwas wie "Hub Leipzig" steht, dann bekommst du, nach ca 2-3 Tagen da Paket zu gestellt. Wenn im Track & Trace lediglich von Zielstation o. ä. die Rede ist, dann wirst Du noch eine grüne Karte bekommen.

Was du alles weist :) besten dank für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben