Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Kurze Frage jungs,

war leider schon lange nimmer in diesem Teil des Forum. Ich hab damals meine 800er auch in china bestellt und hatte keine probleme.
Meine ging damals über England(EUEXP) ohne irgendwelche Zollgebühren.

Gibt es jetzt Zollprobleme bei dem versand über England??

Hallo,

Bei diesem Anbieter wird mit DHL verschickt direkt nach Deutschland.
Es kann passieren das auf den Preis noch die MwSt. Erhoben wird was aber immer noch einen, meiner Meinung nach, günstigen Endpreis ergibt.

Es kann passieren das auf den Preis noch die MwSt. Erhoben wird was aber immer noch einen, meiner Meinung nach, günstigen Endpreis ergibt.
Wenn es als Clone enttarnt wird, wird es aber teurer. Das sollte man auch erwähnen haben.Ein bekannter hatte so 5000€ bezahlt und die Dream landete in der Presse. Klinkt entmutigend, ist aber Tatsache. Ich versuche mal die Anwalt schreiben zu bekommen. Das ganze ereignete sich letztes Jahr im Juni wenn Ich mich recht erinnre.

Hi Phantom,

war die Box mit Original Brand oder OEM ? Das ist ja doch wichtig zu wissen da ich bis jetzt noch von keinem gehört habe das eine Box die unter anderem Logo durch den Zoll einbehalten wurde. Von daher würde ich auch keine mit Original Brand importieren.

Habe heute Morgen auch meine NEWDVB mit DHL-Express bekommen.Kein MwSt/Zoll Noch nicht getestet, sieht aber sehr gut aus. Vielen Dank an Joopastron. Habe vom Verkäufer noch eine Trackingnummer von einem M.J. bekommen. Wenn hier aus dem Forum, bitte melden.

@ Phantom: Waren das Boxen mit Dream Logo oder NEWDVB? Mich würde ma Interessieren ob der Zoll mittlerweile auch OEM-Boxen kassiert. Mir ist aus meinem Umfeld noch keiner bekannt. Nur eine Falschlieferung, wo statt einer OEM eine Box mit Dream Logo geliefert wurde.

Das kann Ich nicht sagen. Das muss Ich Ihm Fragen.

In den Schreiben stand auch groß geschrieben, das auch auf das Design ein Patent, besteht, nach meiner Meinung ist Vorsicht geboten, auch wenn dort ein erfundenes Label drauf steht oder keins. Die Versenden auch meist die Receiver wo das Logo fehlt, darunter aber immer noch DM800 steht. Der Bootloader ist im übrigen auch von DMM Patentiert und wenn man am Zoll mal keine Flachzange erwischt, dann sollte der auch das erkennen. MUSS NICHT, KANN ABER!!!!!!

soweit ich weiß wurden schon div Clone vereinnahmt vom Zoll....die über Soanien und auch direkt über Asien liefen....liegt wohl immer am jeweligen Zollmenschen der grad Dienst hat.
In letzter Zeit wird den Plagiaten (auch einzelnen) vermehrt der Kampf angesagt.
Daher wird es Zukunft wohl schwieriger werden....
Aber zur Not gibt es ja noch welche hier im Bordshop

Hi,

ja die GDSK aus Osnabrück, kein unbekannter Anbieter. Ist komisch das sowas immer aus Osnabrück kommt, Olaf Tank kommt auch dort her falls jemand ihn noch kennt (hat ja aufgehört).

Daher sollte man doch immer drauf achten bei allen Bestellungen aus dem nicht EU Ausland, das mit einem bekannten (DHL, Fedex, GPS etc) versandt wird.

hallo
hab eben eine clone dm800 oem über eu/exp bekommen vor 5 tagen bestellt,alles bestens!!!topp teil !!!!

Die GDSK ist immer bei EMS im Spiel. Ich versuche immer Über DHL abzuwickeln. Vor allem, DHL gibt es auch in Ruanda, wo ich die meiste Zeit bin. Da habe ich auch kein Zollproblem.:emoticon-0103-cool:

Habe am Dienstag bestellt immer noch keine Antwort 

kannst du mir mal eine adresse geben,danke
gruß
baran07

Ich habe hier noch eine Trackingnummer von einem M.J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben