Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Alles per pn geklärt. Hat Tracking Nummer erhalten.

AW: 800 clone direkt aus China

@joopastron ok danke er hat sich gemeldet :good:

Nabend,

Gestern haben zwei meiner Bekannten ebenfalls ihre Dollys erhalten. Einmal ohne und einmal
Mußte 19 MwSt bezahlt werden. Keine extra Gebühren drauf.

Heute ist meine 800er eingetroffen musste nix nachbezahlen alles supi, bis auf die Klappe geht schwer auf und fällt ab aber für das Geld soll man nicht meckern :)

Ist mein erster Receiever mit solchen Eigenschaften muss mich erstmal reinfuchsen .
Mal eine Frage was für Image soll ich nehmen Gemini3 oder Newnigma2 ?

Meine kam ebenfalls heute und läuft bereits mit der CCCcam - alles anstandslos :)

Danke.

Ich habe am 15.4 zwei Boxen bekommen da war schon Gemini3 drauf und Cccam 2.2.1. Musste auch nicht dazubezahlen, alles so wie @joopastron geschrieben hatte

Schön zu hören das alles prima gelaufen ist. Mit der Frontklappe einmal richtig einhacken dann sollte sie eigentlich fest sitzen.

@ducci hattest du zwei zusammen bestellt oder in 2 separaten Bestellungen ?

Heute ist meine Box, die ich letzten Donnerstag bestellt hatte, angekommen.
Sie wurde direkt von DHL geliefert und es mussten auch keine 19% MwSt. nachgezahlt werden.
Wenn es dabei bleibt, war das wirklich ein Schnäppchen!

Ich muss sagen, das ging ja wirklich flott mit der Lieferung, gerade mal 4 Tage und die Box war schon da :)

Zu der Box selbst kann ich noch nichts sagen, da sie meine Freundin angenommen hat und ich noch auf der Arbeit bin.

Ja es waren zwei Boxen in einer Bestellung. No risk no fun!

genau so ist es auch bei mir gelaufen,am mittwoch bezahlt am donnerstag benachrichtigung erhlaten das die box unterwegs ist und heute isse da.rennt bis jetzt ohne probs das dingens.danke an joopastron für alles.bin dann mal weiter testen :D

In der 800er ist doch die Sim2.01 seit wann kann die BL82 ?

Seit 12? Tagen aber kein Echtes oder was möchtest Du hören!!

Ich Frage nur weil in der Database ist ein Newnigma mit BL82
Für die Sim2.01 .
Also nur bis 76 ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben