Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Eigentlich wollte ich 82BL hier nichts hochladen, weil der noch nicht richtig fertig ist aber morgen lade ich paar hoch, weil viele fragen!!:emoticon-0125-mmm:
Aber das passt hier net rein!
Mache eigenes ---> Thema!
Zurück zu topic!!!

sorry,nochmal ich.... weiß jemand bis zu welcher GByte-Größe die Festplatte bei dem clone joopastron von sein kann?

gruß
weirdmeister

So habe heute den 500HD clone mit ferrari sim3 bei ihm fuer 220$ = 157Euro bestellt.
Mal schaun ob und was ich da bekomme :)

cool, halt uns auf den laufenden und mach fotos von der 500er:good:

Hi,
ist die mit Dreambox-Logo?:emoticon-0143-smirk

Hi,
Soweit ich weis ist die 500 HD mit Dream Brand also heiße Kiste wenn's im Zoll hängen bleibt.

Ja ist sie leider.
Ich hoffe das der oesterreichische Zoll nicht so auf Zack ist. :)

Hi,
Die Pakete gehen meist in Leipzig durch den Zoll.

Das mag fuer Deutschland stimmen, aber da wohn ich nicht :)

Das stimmt :)
Nur wird alles über Leipzig abgewickelt sprich von dort aus wird es weiter verschickt. Wie es Zolltechnisch genau abläuft das weis ich auch nicht.
Warten wir's mal ab, wirst ja hier bestimmt berichten über den weiteren Ablauf und ganz wichtig Qualität.

kann man den verkäufer nicht bitten das logo zu entfernen?

Hi,

Hatte ich mich auch schon nach erkundigt. Leider nein.

ohhh mann das is übel:(

soviel ich mitbekommen habe sind die 500er clone schrott . aber ich lasse mich gerne eines
Besseren belehren ...

Hi,
Die Pakete gehen meist in Leipzig durch den Zoll.

Die werden nur in Leipzig umgeladen (Luftfracht-Container) und dann weiter verteilt. Fast alle Sendungen aus Asien für Osteuropa und einen großen Teil Westeuropas werden im DHL-Luftfrachtdrehkreuz Leipzig/Halle abgefertigt. Der Zoll im Bestimmungsland kontrolliert die Legalität der umgeschlagenen Waren. Leipzig kontrolliert in aller Regel nur auf Betäubungsmittel, Sprengstoff.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben