Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

ihr kapiert das nicht is mir aber mittlerweile egal!
es geht nich um neid oder das man dort nich bestellen soll!
der eine hat glück und des sei ihm gegönnt!
der andere hat pech und mind. schreibkram (dhl)
(ich würds auch machen wenn ich eine bräuchte und z.b. niemals beim sponsor bestellen diesen clone vom clone ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da pinky1981 anscheinend auf jeden positiven Bericht direkt etwas negatives hinterher schreiben muß, habe ich,was sonst nicht meine Art ist, mal ein Screenshot von seiner PN gemach. Ist die zweite PN von ihn an mich in der ersten wollte er die Adresse vom Shop da der Preis ja mit versandt so günstig ist.
Nun soll sich jeder seinen Teil denken weshalb er jedesmal einen Post versucht schlecht zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe meine für insg. 131 Euro ohne Probleme erhalten. Funktioniert bestens! War in 4 Tagen da

Hi,

Da pinky1981 anscheinend auf jeden positiven Bericht direkt etwas negatives hinterher schreiben muß, habe ich,was sonst nicht meine Art ist, mal ein Screenshot von seiner PN gemach. Ist die zweite PN von ihn an mich in der ersten wollte er die Adresse vom Shop da der Preis ja mit versandt so günstig ist.
Nun soll sich jeder seinen Teil denken weshalb er jedesmal einen Post versucht schlecht zu machen.
Das ist nicht in Ordnung das hier zu veröffentlichen! An deiner Stelle würde ich das gleich wieder Löschen :emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:

edit: Danke für die Löschung!

Zuletzt bearbeitet:

@joopa
mach des weg und zwar sofort!

ADMINS bitte drum kümmern!

EDIT : Danke Admins!

btw sowas is ne unverschämtheit!
solche typen gehören ausgesperrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leute , bleibt bitte sachlich. Ich denke der Auszug einer PN war nur ein Versehen. Ich hab es gelöscht.
Nun bitte wieder ganz normal und mit freundlichem Umgangston weiter hier.

gruß olaf1

ich hab kein schlechtes gewissen!
aber PN is PN und sowas gehört sich nicht!
sein glück das er nich vor mir steht!

und was negativ dran is wenn man schreibt: ich hätts auch gemacht...
ich muss sehen das mei puls wieder runtergeht irgendwie:girl_werewolf:

Es geht doch einfach nur da drum, den Ahnungslosen Usern auch zu zeigen, dass in China auch was schief gehen kann und nicht alles immer glatt läuft...

Wo am Ende der User bestellt ist doch ihm selbst überlassen.. der eine mags mit Risiko der andere mit mehr der andere wiederum mit weniger...

So nun bin ich auch wieder da,
Zu pinky ist zu sagen erstens brauchst Du mir hier oder per pn nicht zu Drohen, ich denke würdest Du im realen Leben vor mir stehen weist Du warum das nach hinten los geht !
Zu der veröffentlichen PN es ist nicht unbeabsichtigt gewesen !
Man versucht hier Erfahrungen über den direkten Einkauf in China auszutauschen, positive wie auch negative. Wenn ein user der dort eine Box bestellt hat und darüber berichtet ist es ok aber das jemand mit allermacht versucht an jeder Stelle dieses schlecht zu reden, aber im gleichen Atemzug selber bestellen will ist unter aller Sa...
Aber damit ja noch nicht genug, er will ja nicht für sich bestellen, nein er will mal eben nebenbei HIER im Board Geld verdienen. Hätte ich gewusst das daß ganze diese Ausmaße erreicht, hätte ich nie drüber berichtet ! Das eigentliche wirklich ärgerliche an der ganzen Sache ist das andere ehrliche Mitglieder hier drunter leiden müssen.

Folgendes, das Thread ist echt nützlich für User, die in China Bestellen möchten. Im Moment gerät das Thread jedoch völlig außer Kontrolle. Grund dessen denke Ich das wir hier einmal 24h darüber nachdenken, ob das Thread so weiter geführt werden soll oder nicht. Bis dahin ist hier geschlossen.

Morgen darf es hier zum eigentlichen Thema weitergehen.

Dann mache ich mal hier wieder auf und bleibt Bitte beim Thema!!! :emoticon-0144-nod:

Hi,

Danke dafür. Folgendes der Hersteller hat mich gerade kontaktiert das 3 Boxen nicht innerhalb einer Woche abgeholt worden sind bzw. Die Papiere nachgereicht worden sind. Bis zum 6.5.2011 muß dieses geschehen ansonsten gehen die betroffenen Pakete zurück oder werden zerstört ! Update es sind nur noch 2 Pakete.

so ich hab den Vogel abgeschossen!!

hab eine dm mit bl 76 m tuner für 111 euro bekommen versand ist enthalten.

Sehr guter Preis, die Box hast Du auch schon bekommen ? oder erst bestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben