Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich danke euch beiden für die Blumen :) schön zu hören das alles glatt gelaufen ist und auch die Qualität mit meinem Bericht übereinstimmt.

AW: 800 clone direkt aus China

Vorallem sehr schnell nicht mal ne woche, 5 Tage!

Bin begeistert!

@tandori,
du solltest nich übersehen das des ein glücksspiel ist ob du noch euz mwst oder sogar strafe zahlen musst beim import!

das risiko übernimmt der importeur für dich halt!
wenn also auch ne privatperson das risiko eingeht....
wieso soll er dann sich des nich auch honorieren lassen zudem du nie weisst ob der noch doch 50€ drauf gezahlt oder nicht (papier bzw threads sind da "gedulgig" ;) )

die die hier ohne zusatzkosten einen direktimport erhalten haben sollten einfach nur froh sein und sich am schönen wetter erfreuen *lol

was abzocke is das nicht nur hier von privat des öfteren die dinger für mehr als neupreis beim sponsor oder sonstwo angeboten werden!
das is ne unverschämtheit in mei augen!

Kann mir einer über PN schreiben wo ich die kaufen kann .

Wäre nett danke

habe meine jetzt auch bekommen.so bin ich begeistert aber ich musste 41,00 euro drauf zahlen.naja jetzt zum eigendlichen problem.meine box spinnt,cccam ist nach 10 min.anscheint aus und meine karte offline.ich denke mal das die cccam config einer dm500 gleich ist wie bei der 800 clone oder????wenn nich wäre nett wenn mir einer helfen könnte.und warum kann man da auch nicht online cccam aktualisieren?

Hi,

Weshalb 41€ ? Eigentlich fallen nur 19% MwSt an. Mußtest du direkt bei dhl bezahlen oder beim Zoll ? Falls dhl würde ich mich dort mal schlauch machen bzw Zoll erkundigen wie sich dieser Betrag zusammen setzt.

Cccam wird genauso wie bei einer 500 eingestellt. Flash Dir einfach mal ein Aktuelles Image passend zur SIM und BL.

@pinky1981

keine Frage! ich gebe dir vollkommen recht. Ich halte die Preise beim Sponsor nicht für überzogen, wenn man bedenkt, dass er eine gewisse Garantie im Fall der Fälle meinst übernimmt, aber wie ist es wenn ich bei einer privaten Kaufe? Für viel mehr Kohle als beim Sponsor?
Ehrlich gesagt ich hätte auch beim Sponsor gekauft, aber wollte einfach auch mal diesen Weg testen und hab Glück gehabt.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass sehr viele von uns auf dem gleichen Weg zu einem Receiver gekommen sind, aber nicht so offen und ehrlich waren wie der Gute Joopastron, und verkaufen uns privat einfach weiter.
Naja auf jeden Fall nochmal für alle, das ganze ist immer mit Risiko verbunden und ich gehe davon aus, dass das jedem klar ist.
Danke nochmal für deine Bemekung und ich stimme dir vollkommen.
PS: Mein Receiver rennt wie Sebastian Vettel, musste nur die Kanal suche ausführen, Gemini, und Cccam 2.2.1 waren schon vorinstalliert.
Danke nochmal an Joopastron.

habe meine jetzt auch bekommen.so bin ich begeistert aber ich musste 41,00 euro drauf zahlen
und den nächsten dens erwischt hat :emoticon-0137-clapp

aber pinky erzählt ja nur unsinn *lol

und bzgl dhl...
weisst was des für en aufwand is mit formularen, anträgen etc?
selbst bei erfolg wird des monate dauern!
und wenns pech hast gibts ne wiedervorführung und dann wirds geschreddert u.U. *ROFL

@tandori,
130+41=171€
wenns nu berechnest was en shop bei 189€ verkauf an umsatz hat und davon kannst ja 50% abziehen was als gewinn bleibt...
so bleiben grad mal ca.10€ pro gerät über!
da gehts dann nur über masse wenn jemand davon leben möchte!

Zuletzt bearbeitet:

Mich würde mal interessieren wo die Boxen, bei denen Mwst. berechnet worden ist angekommen sind. Ich komme aus dem Kölner Raum und bestelle öfters Sachen in China, die meistens in Köln/Bonn ankommen. Bei mir wird meistens MwSt berechnet. Habe letzte Woche eine bestellt. Bin mal gespannt.

Eine Bemerkung zu den 41€. Die setzen sich aus Steuer + Abwicklung zusammen. Bei Ems sind die gebühren noch höher.

Hi,

Ich habe gestern auch ein Paket am Zoll abgeholt (keine clone was anderes) mußte 19% nachzahlen das war alles.
@pinky du mußt in deine Rechnung aber auch noch die Versandtkosten auf die Box vom Shop rechnen damit es richtig ist. Und wolltest Du nicht auch die Adresse von mir haben um welche zu bestellen und mit Gewinn HIER weiter verkaufen.

Langsam wird mir alles klar hier. Ich denke es geht hier nicht mehr um das eigentliche Thema und das finde ich sehr schade. Ich dachte es geht darum, dass der Joopastron hier netterweise einige von uns helfen wollte und sich vergewissen wollte, ob sein Händler zuverlässig ist oder nicht, darum "800 clone direkt aus China",aber wir haben uns alle vom Thema entfernt, was auch menschlich ist.
Ich sehe viel Neid in der ganzen Geschichte, warum lässt ihr nicht einfach die Leute, die sich eine 800 clone aus China geholt haben ihre erfahrungen unter sich tauschen, damit anderen sich auch entscheiden, ob sie sich ein holen oder nicht? Statt dessen machen einige von uns nur alles schlecht oder schlechter als es in der wirklichkeit ist.
Die Boxen "China import" wie viele die nennen sind sogar mit Gebühren (Zoll, Mwst...) immer noch billiger, als bei den privat Händler unter uns.
Also Leute bitte hört jetzt auf euch mit den unnötigen Diskusionen und böse Absichten, weil jeder alt genug ist um sich über konsequenzen und risiken im klar zu sein.

@tandori könnte ich jetzt mit tapatalk danke drücken ich würde es sofort machen !
Genau das war die Absicht des eigentlichen Threads.
Ich Persönlich habe nix davon die Adresse weiterzugeben (bis auf die Arbeit jedem über PN zu schreiben was ich aber trotzdem gerne mache).
Nur einige scheinen mit dem Hintergedanken Zu Bestellen bzw. Dieses vor zuhaben die Box für mehr Geld weiter zu veräußern. Es soll mir Persönlich egal sein nur darf man nicht einerseits alles runter und schlecht machen (damit ja keiner eine bestellt sonder später bei gewissen Personen kauft) und anderseits selber fleißig dort Ordern will.

Zuletzt bearbeitet:

.....aber ich musste 41,00 euro drauf zahlen.....

reklamationssczoll@deutschepost.de <<< dahin wendest du dich wenn DHL deine Gebühren falsch berechnet hat. Scanne die DHL-Benachrichtigung ein und auch den PAYPAL-Vorgang mit der Umrechnung in €uronen. Die melden sich dann und fragen wohin der Betrag erstattet werden soll.
Nichts mit langwierig etc. !!!!!!!!!!!!!
:emoticon-0178-rock:

Langsam wird mir alles klar hier. Ich denke es geht hier nicht mehr um das eigentliche Thema und das finde ich sehr schade. Ich dachte es geht darum, dass der Joopastron hier netterweise einige von uns helfen wollte und sich vergewissen wollte, ob sein Händler zuverlässig ist oder nicht, darum "800 clone direkt aus China",aber wir haben uns alle vom Thema entfernt, was auch menschlich ist.
Ich sehe viel Neid in der ganzen Geschichte, warum lässt ihr nicht einfach die Leute, die sich eine 800 clone aus China geholt haben ihre erfahrungen unter sich tauschen, damit anderen sich auch entscheiden, ob sie sich ein holen oder nicht? Statt dessen machen einige von uns nur alles schlecht oder schlechter als es in der wirklichkeit ist.
Die Boxen "China import" wie viele die nennen sind sogar mit Gebühren (Zoll, Mwst...) immer noch billiger, als bei den privat Händler unter uns.
Also Leute bitte hört jetzt auf euch mit den unnötigen Diskusionen und böse Absichten, weil jeder alt genug ist um sich über konsequenzen und risiken im klar zu sein.

Dem kann ich nur zustimmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier meine Erfahrungen:
  • Am Dienstag letzte Woche per PP bezahlt.
  • Weil ich keine Versandadresse in PP hinterlegt hatte :(, kam "der Lieferant" per Mail auf mich zu. Sehr netter Kontakt. Alles geklärt.
  • Gestern (4. Werktag!) kam von DHL ein Päckchen.
  • Obs nun Glück war oder es an der Deklaration (...) lag: Es ist "ganz normal" durchgelaufen :D
  • Angeschlossen. Ins bereits installierte aktuelle Image die Line reinkopiert und gefreut :emoticon-0178-rock:
Mein Dank gilt nochmals joopastron für den Tipp :good:
Wichtig: Sind "nur" meine Erfahrungen!!!!

Grüße, Grinser ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben