- Registriert
- 28. Dezember 2007
- Beiträge
- 4.630
- Lösungen
- 2
- Reaktionspunkte
- 3.161
- Punkte
- 393
- Ort
- Oberschwaben
Hallo,
ich hab ne FritzBox 7390 und einen DynDNS Account und nach der Zangstrennung von T-Online hat der Client und auch die Fernwartung zum PC oft keine Verbindung mehr.
Manuelles Neuverbinden oder einfach waren hilft dann meistens, kans aber nicht sein.
Ich hab den Account schon seit 4 Jahren, noch nie solche Probleme gehabt. Ist das jetzt nur bei mir so oder hackt es bei denen grad öfters?
bebe
ich hab ne FritzBox 7390 und einen DynDNS Account und nach der Zangstrennung von T-Online hat der Client und auch die Fernwartung zum PC oft keine Verbindung mehr.
Manuelles Neuverbinden oder einfach waren hilft dann meistens, kans aber nicht sein.
Ich hab den Account schon seit 4 Jahren, noch nie solche Probleme gehabt. Ist das jetzt nur bei mir so oder hackt es bei denen grad öfters?
bebe