Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 und DynDns, ständig Fehler

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich hab ne FritzBox 7390 und einen DynDNS Account und nach der Zangstrennung von T-Online hat der Client und auch die Fernwartung zum PC oft keine Verbindung mehr.
Manuelles Neuverbinden oder einfach waren hilft dann meistens, kans aber nicht sein.

Ich hab den Account schon seit 4 Jahren, noch nie solche Probleme gehabt. Ist das jetzt nur bei mir so oder hackt es bei denen grad öfters?

bebe
 
AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

Gebe mal deine Daten in der FB neu ein. Ein Problem mit Dyndns.com oder andere Anbieter ist im Moment nicht bekannt.
 
AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

Danke fürs helfen. Ich hab mir den DynDNS Updater vom Anbieter installiert und meld mich noch über den PC an. Der PC läuft wegen Seti@Home eh 24h am Tag.
Damit scheints jetzt besser zu funktionieren, hab mal seit Sonntag keine Probleme mehr.

bebe
 
AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

Hi!
Ich hatte am Montag auch solche Probleme mit Dyndns org. War aber das erste mal! Ich hoffe es bleibt dabei!
 
Zurück
Oben