Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 als DSL Modem verwenden

Schasar

Newbie
Ich habe eine orginal avm fritbox 7390 mit der Firmware Version 84.05.54.
Die Box soll als DSL-Modem für eine dahinter stehende Firewall dienen. Leider lässt sich der Betrieb als Modem aber nicht mehr einstellen.

Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 7390 als DSL Modem verwenden

Versteh zwar nicht ganz warum Du so eine High Tech Box als Modem missbrauchen willst aber Du könntest ein downgrade machen auf eine ältere Version als es noch ging.

Geht doch auch noch bei der 06.20

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Zur Not kannst du über Freetz den AVM-Kram löschen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Die Einstellung bei der 06.20 hatte ich schon getestet. Das pppoe pass through bleibt aber deaktiviert, d.h. die Einwahl funktioniert nicht.
Ich bin jetzt zurück zur 84.05.05, da geht's.

Zurück
Oben