Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

7270v3 - Fastmode Problem mit Smargoreader und V13 (stürzt ab)

AW: 7270v3 - Fastmode Problem mit Smargoreader und V13 (stürzt ab)

Hallo Hechi,

das wird wohl am smargo liegen.
Hatte früher auch smargos. die haben öfers die Karten verloren.
Seit ich auf Apolloreader umgestiegen bin: keine Ausfälle mehr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
AW: 7270v3 - Fastmode Problem mit Smargoreader und V13 (stürzt ab)

Hallo Pilot,
Kann ich diesen Kartenleser dann auch im Mousebetrieb neben meiner Easymouse2 parallel betreiben?
Mfg Hechi
 
AW: 7270v3 - Fastmode Problem mit Smargoreader und V13 (stürzt ab)

Hab die Apolloreader im mousemodus.
Ist ja fast das Gleiche, wie eine esamouse2.
Nur anders bestückt. Viel leichter einzustellen über Jumper.
Beim Kauf drauf achten, was du für Einstellungen brauchst.
Für eine HD+ Karte ist das das richtige: 3,68 mhz
Nimm die full Version. Da kannst du ein ganz normales USB Kabel nehmen.
Zum Verstecken des Apollo readers habe das genommen(Schutz):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
OK. danke für den Tipp. Werd ich dann mal versuchen.

In meinem Smartreader bringe ich die HD02 übrigens gar nicht zum laufen (v1.5) den Fehler den ich vorher beschrieben hab tritt in einer Easymouse2 auf. Falls das einen unterschied machen sollte...

Hallo zusammen,
habe jetzt eine funktionierende Konfiguration gefunden.

Jedoch habe ich jetzt die Hd02 separat auf einer 3270 mit dem apolloreader laufen.
Mit der alten 7170 stürzte sogar der Apolloreader regelmäßig ab, aber immer erst nach ein paar stunden...denke mal es kann evtl. am alten kernel gelegen haben, ist aber nur eine vermutung von mir, da die 3270 jetzt seit 3 wochen ohne einen einzigen ausfall durchläuft.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Fehlersuche!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…