Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 v2 Freetz für 54.05.53?

AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Super - Danke!

Einrichtung ging relativ einfach.

2 ORF karten (eine alte crypto + eine ice) an einem Triple Smargo hab ich aber auch nicht zum laufen gebracht. :-(

Ich denke mein Problem ist der Triple, der hat mit mehr als einer Karte ein Problem.

Aber nochmals zum Image - einfacher geht es fast nicht mehr.

danke+lg
hagi01



P.S. Das Webinterface vom Oscam hat noch etliche Bugs, immer wieder rote Balken, keine Anzeige welche Sender aktiv sind,... Evt. kommt da ein Update?.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Ftditreiber sind immer in einem freetzimage dobald da auch ein emu mit eingebaut wird. Daher steht das da nicht extra. Das Problem mit dem Webif der oscam liegt an der oscamversion. Also nicht am image. Es gibt online mehere. Haste du alle getestet

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Versuch mal die 9615.
Läuft auf meiner 7270v2 einwandfrei.
 
AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Die läuft auch auf meiner - ich hab halt eine a-ch version. Evt. gibt es hier kleinere Probleme.

Beim alten Toolbox-Freetz hat es diese Probleme nicht gegeben.

aber es stört dzt. nicht, solange der Oscam stabil läuft.
 
AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Vorsicht Gismotro bi deinen Downloadlinks auf Seite 1 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Das MI Image ist nicht für die 7270 v2 sondern die v3!

Evt. korrigieren damit keiner einen Schaden erleidet.

lg
hagi01
 
AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Danke für den Hinweiß. Ist erledigt. :emoticon-0148-yes:
 
AW: 7270 v2 Freetz für 54.05.53?

Nach einer Woche gibt es nur Positves zu berichten - läuft alles wie es soll.

SUPER ARBEIT MIT DEM BOARDIMAGE!

lg
hagi01
 
Zurück
Oben