Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7240 mit Freetz - AVM Sicherheitsupdate ?

Nobody is reading this thread right now.

Manfred010

Ist oft hier
Hallo,
ich habe eine 7240 mit Softwareversion 73.05.53 und tbflex2.5_7240_05.53....
Nun ist das Sicherheitsupdate von AVM in aller Munde und für die 7240 gibt es jetzt die Version 05.54. Eine entsprechende tbflex-Version konnte ich bisher nicht finden. Ich habe dazu ein paar Fragen:

- Soll ich die jetzige Version so belassen und auf die tbflex-Version 05.54 warten ?
- Funktioniert die tbflex-Version 05.53 problemlos mit der AVM 05.54 ?
- Ist überhaupt ein update notwendig ?

Dank euch schon mal vorab
Manfred010

AW: 7240 mit Freetz - AVM Sicherheitsupdate ?

Gebt uns etwas Zeit. Wir arbeiten alle mit Hochdruck an der Umsetzung.
Weitere Infos hier

Aktuell myfritz und Fernwartung stoppen und warten bis wir die Image bauen können.

Zurück
Oben