Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx

Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
haallo leute,
warum kommen ständig neue fw für ein sat receiver raus und keine neue die au macht für die kabelreceiver ???

Ist das unmöglich das Au bei den ccx geht ??

Oder an was liegt das ?
Das soll jetzt nix bös gemeint sein, ich will es nur wissen.

Gruß
stabo
 
Die AU Routine bei den SAT Receivern ist etwas anders als die bei den Kabelreceivern. Daher funktioniert das noch nicht. Wann da mal was kommt kann Dir evtl. der große Manitu sagen.
Ist nicht nur beim 7x00CCX sondern auch bei allen anderen Receivern der Fall.
 
hoffentlich bald

schade das die kabelschauer so hinter her liegen müssen.
ist die software an sich anders oder
wo sind genau die unterschiede.

falls das jemand weiss
 
na klar ist die firmware anders programmiert....sat und kabel ist schon ein unterschied....kannst ja beide firmware mal öffnen (frag mich nicht mit welchen programm,hatte mal ultra edit32 genommen,aber wirklich schglau bin ich auch nicht gewurden)...hat aber eigentlich keinen sinn wenn man keine ahnung hat....
 
*heul*
Es tat weh, das alles hier zu lesen. Wo bleibt das AU für uns Kabelaffen ?
Also als ich meinen Opticum 7000ccx NEU hatte, hatte ich auch noch AU. Und dann kam der FREITAG, 23.11.! Seit dem...
Und mittlerweile hab ich HORNHAUT an den Fingern vom Keks eingeben.
Ich hoffe es kommt schnell was neues. Bei der D-Box klappts doch auchmit AU über KAbel. Mh...

Naja, mal abwarten....
 
Nur mal interessehalber : was hat p..... den am 23.11. umgestellt ? wenn das sat au wieder geht, kann das kabel au doch nicht sooooo unmöglich sein ?

offensichtlich herrscht ein reges interesse an ccx fw - alle boards sind voll mit anfragen, und der ein oder andere moderator (nicht hier) verliert bereits die nerven ...
:laugh:
auch die unterschiede zwischen head und opticum betreffend kd sind recht merkwürdig ... ach menno, hätt ich nur was g'scheits g'lernt ;)

grüsse und gute nacht !
 
Zurück
Oben