Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx mit Flexabo nutzen???

LordDraven

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Weiß jemand ob ich einen 7100ccx mit ner Flexkarte von Premiere betreiben kann. Oder funktioniert die Karten nur mit "ausgewählten" Premiere-Boxen???
 
AW: 7100ccx mit Flexabo nutzen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo LordDraven,

ich möchte Dir ja die Flexkarte nicht ausreden,gerade jetzt wo Premiere jeden Kunden gut gebrauchen kann,aber solange es geht nutze doch die hier erhältichen Sorglospakete und bring den Opti zum:hell.
Denke trotzallem das es mit ner Flexkarte klappen müsste-der Opti hat ja nen Einschub für eine solche...

MfG Karlo
 
AW: 7100ccx mit Flexabo nutzen???

Da der Opti nur einen conaxreader hat sollte meines wissens die Flexkarte nicht laufen. Ist ja eine Smartkart.
Falls ich mich irren sollte möge man mir verzeihen und mich berichtigen oder das bestätigen.
 
Zurück
Oben