Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Guten Tag,

Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht dieses Navi hier holen sollte.
Neu 7" Zoll Auto Sat Nav GPS Navigationsgerät Navigation Neueste EU Karten SRG30 | eBay

Soweit ich weiß ist das Teil von "Baytter" und müsste WinCE haben als Betriebssystem.
Darauf hätte ich geplant, dann Navigon draufzu hämmern, die 7.7.6 Version.

Meint ihr das Navi ist gut oder habt ihr andere Empfehlungen für 70€?
WayTeQ X980BT gibts ja nicht mehr wirklich und auch nicht mit TMC.

Und könnte man bei dem Navi, welches ich verlinkt habe, TMC "Nachrüsten" mit einem anderen Auflade kabel, welches TMC enthält ?
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

@rikus,
wo steht was von TMC über Bluetooth und Handy? Ausserdem, wie sollte das funktionieren? Das Gerät hat keinen TMC-Empfänger eingebaut.
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

In den Rezenzionen aus meinem Link steht bei einer Rezenzion: Anstelle eines TMC Empfängers hat man die Möglichkeit TMC Nachrichten aus dem Internet über die Bluetooth Schnittstelle zu beziehen.

Dies kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Das Teil sieht eigentlich ganz OK aus. Stromversorgung per Mini-USB - geht so. Ich habe auch Geräte gesehen, wo es dafür einen winzigen Hohlstecker gab, das war Mist, weil für's Auto viel zu fipsig. Aber eigentlich würde man sich im Auto einen richtigen knuffigen Stecker für den Strom wünschen.

Und zu TMC möchte ich meinen, daß sowas entweder gleich mit eingebaut sein sollte - oder daß man es lieber bleiben lassen sollte, weil es einfach nur ne elende Fummelei ist, bis man einen passenden Empfänger mit dem Navi zum Spielen gebracht hat, wenn es denn im konkreten Fall überhaupt klappt.

Gruß
K.
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Aber so alles in allem, ist das Gerät doch gut gebrauchbar oder ?
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

jungs , stad so einem navi für 89€ schaut euch mal die auto spiegel mit eingebaute dashcam , navi , rückwertzkamera , bluethof , wlan , usw.

die teile kosten mitlerweile auch um 100€ und bitten viel mehr als so ein navi , dazu mus man keine zusatz gärete auf der frontscheibe haben

ich hab vor 4 tagen für 99$ ein android spiegel mit 5" navi , wlan , bluethof , rückwertz kamera , dashcam vorne und hinten , usw gekauft , wenn es ankommt kann ich euch gerne die ergebnise posten

so ein normales navi würd ich nicht mehr kaufen , und dazu die frontscheibe dazu nutzen
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie ist mit Stromversorgung ? Keine Lust ganze Zeit ein Kabel von dem Innenspiegel ein Kabel rumhängen zuhaben bis zum Ziggi-Anzünder.
Also nur bescheidene Akku Laufzeit oder eben lästiges Kabel im Raum.

Wie soll das mit der NAvigation dadrauf klappen ?
bildschirm ist kein Touch, Tastatur kann man soweit ich sehe auch nicht da anschließen, also kann man nicht mal einfach so, spontan, eine neue Adresse eingeben.
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

es wird 1 mal angeschlosen , und man mus keine extra kabel stöpseln oder umschalten

hier nur ein beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ich hab was enliches gekauft aber mit android als betribsystem

und ja , das bildschirm ist toutch , navigon wird über die SD karte eingespielt , genau wie ins smartphone oder das navi für 89€

PS.
wenn man google bedinen kann ,bekommt man mit ein parr richtigen begrifen sehr viele angebote , wie gesagt , für 99$ bekommt man schon mit 5" , android , dashcam vorne + hinten , rückwarner , usw. , usw.
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Noch irgendjemand irgendwelche Erfahrungen damit ?
Würde mich nur ungern auf eine Person mit solch einer Rechtschreibung verlassen (Net böse gemeint).
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

was hat die rechtschreibung zu einem China navi ??

meinst du die Chinesen schreiben besser Deutsch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich kann dir meine erfarung sagen wenn ich das teil bekomme , von der beschreibung kann ich auch keine erfarung schreiben
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Habe bisher keines mit Touch gefunden, dass dann noch Navigation draufhat und zudem noch ne DashCam, für unter 100€
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

sei mir bitte nicht böse , aber wenn du es nicht finden kanst , heist es nicht das es nicht gibt , eher kanst du google nicht so richtig bedinen , oder du schreibst falsche stichwörter rein

und bitte keine anfragen wegen link zu der seite wo es zu finden ist , ich nutze auch google

vieleicht findet mein google mehr als dein , weil ich auf die rechtschreibung sche...e :D:D:D:D
 
Machen wir hier eine Rätselrallye oder was?

Wenn du soooo ein Geheimnis um diesen Link machst, dann kann´s natürlich auch sein, dass es dieses Wunderwuzzi-Gerät so gar nicht gibt! :emoticon-0103-cool:
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Auch wenn wir vom eigentlichen Threadinhalt abschweifen,tippe ich auf so ein Chinateil...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben