Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

7020 HD Media Player findet keine Dateien auf ext. HDD/USB-Stick

Consul1

Newbie
Registriert
28. September 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Thuringia
Hallo an alle Wissenden,

ich habe das Problem, dass der im Menue befindliche Media Player auf externen HDD oder USB-Sticks
keine Dateien (*.avi oder *.mkv) findet. Er zeigt zwar den Datenträger an aber die darauf befindlichen
Dateien sind nicht zu sehen. Ich habe das Image Merlin3 OE2.0 im Flash. Über BA geladene Images
haben den gleichen Effekt. Die HDD ist aber so schon mal gelaufen. Man konnte die Filme auswählen
und in die Playliste schieben und anschauen. Habe ich vielleicht eine Einstellung oder irgend ein Plugin
vergessen?
Ich bitte Euch um Hilfe.
Vielen Dank schon mal.

Gruß Consul1
 
AW: 7020 HD Media Player findet keine Dateien auf ext. HDD/USB-Stick

Hat denn keiner nen Tip für mich ?

Sollte die Box nicht von Grund auf in der Lage sein, diese Dateiformate wiederzugeben ?
 
AW: 7020 HD Media Player findet keine Dateien auf ext. HDD/USB-Stick

Du musst die Aufnahmepfade anpassen. Dann schau nach ob sich auf der Festplatte das Verzeichnis movie befindet. Dort sucht die Dreambox nämlich zuerst. Falls nicht, musst Du es erstellen.
 
AW: 7020 HD Media Player findet keine Dateien auf ext. HDD/USB-Stick

Hallo,

es geht hier nicht um die interne Platte. Die funktioniert.
Auf der externen Platte oder auf einem Stick (USB) werden, obwohl die Geräte erkannt werden,
die Dateien (*.avi oder *.mkv) nicht erkannt.
 
AW: 7020 HD Media Player findet keine Dateien auf ext. HDD/USB-Stick

hi,

Festplatte eingehängt hast du? nicht initialisieren sonst wird formatiert!
 
AW: 7020 HD Media Player findet keine Dateien auf ext. HDD/USB-Stick

Hallo,

ja, Festplatten werden automatisch eingehängt. Gehe ich im Menü auf Media Player, so kann
ich auch die Datenträger, wie interne HDD, MIC als ext. USB-Stick und die ext. HDD sehen und
auswählen. Bei der int. HDD wird auch das Verzeichnis Movie angezeigt und dort kann ich auch
die Movies anschaun. Auch beim USB-Stick werden die Dateien angezeigt. Aber bei der ext. HDD
eben nichts. In der Vergabgenheit konnte ich aber auch da meine Movies, die ich per PC aufgespielt
habe, anschauen. Und das geht nun nicht mehr.

Gruß Consul1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…