Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.mkv dateien abspielen?

henky7777

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
118
Reaktionspunkte
97
Punkte
48
Hallo,

ich wollte fragen ob s irgend ne Möglichkeit gibt, .mkv Dateien mit der dm 800se hd v2 abzuspielen?
hab n alten Fernseher im Schlafzimmer stehen (kein smart tv) und habe sonst immer über mein bluray-player mit usb stick meine filme geschaut

Der Bluray player hat allerdings den letzten sturz nicht überlebt und somit hat sich das erledigt.

Der Fernseher schafft per usb stick nur .avi dateien, daher fällt das auch flach

habe es auch per usb stick mit der dm probiert, aber auch hier scheint er nur .avi dateien abspielen zu könnnen und keine .mkv dateien.

Brauch man hier vllt. irgend eins der plugins die man downloaden kann, oder ist das einfach nicht möglich?

weiß jemand mehr?

Gruß
 
AW: .mkv dateien abspielen?

MKV Dateien spielt die Box ab .
 
AW: .mkv dateien abspielen?

du hast recht, problem war der ton (dts)
daher abstürze und kein ton.

Kann dann geschlossen werden, es sei denn es gibt ein tipp wie man dts zum laufen bekommt.
Aktuell wandel ich den ton am pc in AC3 um , dann gehts,....is aber natürlich nur ne notlösung

Gruß
 
AW: .mkv dateien abspielen?

PLI/ATV Image nehmen
Aber,mkv auf die HDD schieben,USB ist keine so gute Idee
 
AW: .mkv dateien abspielen?

keine hdd, daher usb :)
funkt aber in der Regel super.
Da ich aber bei meinem image bleiben möchte, werden ich weiterhin den ton umwandeln
Danke trotzdem, kann dann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben