Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Plus & Truck ?

AW: 70 Plus & Truck ?

@transporter
Ich habe dir hier mal Verschiedene TTS nfs Stimmen hochgeladen.
Vielleicht ist ja eine Lauter :emoticon-0111-blush
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]

@Boss71
Sorry das wusste ich nicht,da ich solche Geräte nicht habe.:emoticon-0131-angel
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@SEC560
Bis vorkurzem hatte ich noch den 6310 gehabt jetzt habe ich ein 70 Premium.
Und ich kann sagen dass die TTS Stimme in meinem 70 er ist deutlich lauter als die Sabine in dem 6310 war.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Hy Boss,
Es kann auch durchaus sein das der Lautsprecher bzw.ein anderer Technischer Bauteil bei dem Navi von "transporter" defekt ist.
Wenn keine der Neuen Stimmen funktioniert kann er es immer noch Umtauschen.
Dumm ist nur das ich meine Tips nicht selbst Testen kann,darum ist es Schwer Vernünftig zu helfen.
Ist dein 70 Premium im LKW deutlich zu hören ?
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Ich hatte die Truck Soft zum Testen drauf gehabt.
Bin aber kein Trucker.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Erst mal ein fettes Danke an alle die mir hier helfen.
Konnte gestern nicht mehr antworten,mußte erst mal ne Runde penen.
Wie schon erwähnt,ich finde auch das es ein top Gerät ist.Ich würde es auch sehr ungern wieder hergeben.
Also,ich werde erst mal die Stimmen testen. Die Männerstimme habe ich schon getestet.Brachte leider nichts.
Unabhängig davon werde ich heute Navigon anrufen,eventl. haben die noch einen Tip,was ich aber nicht glaube.
Anschließend,wenn nichts hilft im MM Geräte (70 Prem.) vergleichen.
Wenn alles nichts brint werde ich wohl oder übel...
Ich hoffe das es dazu nicht kommt.
Ich mach mich erst mal ran,MfG Transporter
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Habs leider nicht hinbekommen. War dann im MM und habe das 70 Prem. abgegeben.Leider.
Habe mir ein 6350 Live mitgenommen.
Sprachansage vieel besser.Navigon selber wußte auch keinen Rat.
Im MM hatten sie natürlich kein 70 er Mehr.Und sooo schlecht ist das 6350 auch nicht.
Habe 2 Jahre kostenl. Fresh Maps und 15 Monate Livedienste kostenlos.
Bin gespannt auf die Livedienste.
Werde mich bald melden.
MfG Transporter.



Aber der Support von Navigon heute wirklich 1 a.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Ich möchte das Thema nochmal wiederbeleben. Hab auch das 70 Premium mit Speicherkarte. Alles ist original hab nur den PW noch instaliert. Was mich jetzt mal interessiert, gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher so zu lassen und die Trucksoft zum testen( und eventuell weiternutzen) auf die speicherkarte zu packen? Ich meine das so, wenn die Speicherkarte draußen ist, läuft die normale Soft und wenn die Karte eingelgt ist, läuft die Trucksoft? Das wäre für mich das Optimum, weil ich nur zwei drei Mal im Jahr auf dem Bock sitze...
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@t.o.
Es ist ja bei den Karten kein Unterschied
Die Truck Optionen werden ja nur von einen Eintrag in der xml. geregelt und mit den Truck Pois
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Danke Rocket!
dass die Karten die selben sind, habe ich auch verstanden, Truckattribute und xml ist mir eigentlich auch klar, aber ist die Software auch die selbe und werden "nur" die Optionen eingefügt. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum Navigon dafür im orginal soviel Kohle haben will...
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Das ist leider bei allen so genannten "Truck Navis" das sie völlig überteuert sind.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Und was ist dann in dem Paket, was man über Fresh ziehen kann oder im MM kaufen kann alles drin? Nochmal das ganze Paket incl. Maps?
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Außer dem gerade genannten, sind noch TruckPois enthalten.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Hallo user,
merkwürdiger weise sind bei mir die Truck optionen alle blockiert, wie kann ich das aufheben und woran liegt das?
danke im voraus.
 
Zurück
Oben