Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 Plus & Truck ?

Danke ich benutze ein Navigon 70 plus mit der 7.7.1 version welche version passt dafür am besten?

Könntet ihr mir bitte eine liste mit links der dateien die ich brauche aufschreiben ich währe sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Plus & Truck ?

Was brauchst du noch eine Liste?
Unser Boss hat doch in dem von mir verlinkten Beitrag alles bis ins Detail beschrieben und mit Downloadlinks.
Wenn alles richtig nach der Anleitung gemacht wurde, dann geht das auch!
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Wo soll ich die version 7.5.4 herbekommen ich finde dort keinen link zum downloaden?
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@Badi
Weißt du auch dass die Version auf deinem Navi läuft?
Ich kann es von zuhause leider nicht sehen. :DDD
Welchen Navi hast du denn???
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@Badi
Dann brauchst du nichts anderes machen was in dem Link von chef zu meiner Anleitung drin steht
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Es geht einfach nicht ich habe alles gemacht wie es da steht bei mir gibt es zwar die LKW option aber ich kann nicht angeben wie ich mich fortbewege
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Hallo Badi

Ich behaupte mal, das du die Anleitung nicht richtig gelesen hast, bzw dann richtig umgesetzt hast.
Ich habe auch ein Navigon 70 Plus, und die LKW Navigation läuft ohne Einschränkungen.
Wenn du die Version MN7.6.3 hast, kannst du auch noch auf MN7.6.5 updaten, völlig kostenlos über Navigon Fresh.
Es kann doch nicht so schwer sein:
-einen Key in die device.xml zu kopieren
-die Poi in den Poi Ordner zu kopieren
-die fehlende nfs File in den map Ordner zu kopieren
-dann einen Reset machen

Dann Freude über eine funktionierende LKW Software haben....:thank_you:
 
AW: 70 Plus & Truck ?

@Badi
Aus welchem Quartal sind deine Karten?
Wie in meiner Anleitung beschrieben ist, ist die TruckAttributes_EU.nfs Datei nur mit Q4_2010 Karten lauffähig.
 
AW: 70 Plus & Truck ?

Danke euch allen es hat dan mit der neuen version geklappt muss es jez nur noch mal ausprobieren wie gut es läuft :)
 
Habe die 7.6.11 Software auf meinem 70 Plus, LKW Menü ist auch da, ich kann aber keine Maße eingeben. Poi und NFS und Key sind vorhanden.
Jemand eine Idee? Karten und Zwerge 2Quartal 2011
 
Ja, genau so, ist auch nicht das erste mal das ich das mache. Bei den Geräten der Kollegen hat das immer geklappt. Seit heute habe ich auch das 70 Plus und da geht es nicht. Habe schon verschiedene Truck Atribute NFS versucht aber ohne Erfolg. Ich suche mir schon nen Wolf. Ich finde auch die 7.6.10 version nicht um zu testen ob es daran liegt. Bei den Einstellungen fehlt mir halt die 3te Seite um die Maße eingeben zu können,
Device und map ordner angehängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Plus & Truck ?

@Chaindog
Device Bild gelöscht.
Enthält Navi individuelle Dateien.
Und diesen Key habe ich da nicht gesehen:
<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> <!-- Truck Menu Freischaltung -->
 
Zurück
Oben