Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7 und 10 sec ECM bei Caid 098C

Shark.™

Ist gelegentlich hier
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder ob ich was überlesen habe.

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf meiner V14 alle HD+ Sender, die zur RTL Gruppe gehören (RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, Super RTL HD, n-tv HD) alle 10sek ein ECM bekommen. Sender, die zur ProSiebenSat1 Gruppe gehören, bekommen weiterhin alle 7sek ihr ECM. Das hat nun keine negativen Auswirkungen aufs Anticascading, es verbessert ja sogar noch (verschwindend gering) die Leistungsfähigkeit der V14, allerdings bin ich ein wenig irritiert. Sind jemandem weitere Sender aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 7 und 10 sec ECM bei Caid 098cC

Hi,

ich habe dir dafür einen Thread eingerichtet, da dieses mit anticasc nicht viel zu tun hat.

Grüße
Bombadil

AW: 7 und 10 sec ECM bei Caid 098C

Ja tut mir leid. Es hat nicht viel mit anticas zutun, da sich die sec erhöht haben ... wäre es in die andere Richtung gegangen, so wäre es sogar sehr relevant gewesen ^^

Zurück
Oben