Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.10 seit gestern für die 7590 am SVDSL ist nur noch Müll.

@sanisan
Bei Dir gibt es auch kein Darstellungsfehler mit den Zacken im vorderen Bereich des Spektrums. Scheint das nicht alle 7590 betroffen sind.
 
Achte bitte auf die : DSL-Vermittlungsstelle

Adtran
Broadcom:
192.85

Cau Adas
 
dann reiche ich mal auch die Shot´s nach

Damit Vergleichbare Daten vorhanden sind, bezüglich DSL Version und Modem

Synchronisation wurde seit dem Update auf 7.10 nicht unterbrochen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
VDSL mit 7590, nach Update auf 7.10 ca. 10000MBit/s weniger, AVM Support meint, das liegt wohl am Anbieter (1&1),
auch das laden der vorherigen DSL Version hat nichts gebracht, erst als ich zurück auf 7.01 gegangen bin, habe ich wieder die
volle Bandbreite.
 
Nee, lass man, hatte gerade schon wieder heftigste Probleme mit der bis dato aktuellen Version.
Hab gesehen, dass die 7.10 seit heute auch für die 7560 verfügbar ist, will aber meine Probleme nicht noch verschlechtern....... :smirk::mask:
 
Zurück
Oben