Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

68 EMM in 7 Stunden

DeVil007

Ist gelegentlich hier
Dadurch, dass meine Karte, welche ich erst aktivieren werde noch absolut jungfräulich ist, habe ich mir von Sky eine "Erstaktivierung" schicken lassen.
Mein Receiver läuft den lieben lagen Vormittag auf nem Sky Sender und ich habe bereits 68 EMM im Log.

Nun zur Frage:
Kann ich der Community nun was gutes tun mit diesen EMM, oder sind die eher uninteressant?

Dabei wären unter anderem (in HEX): 827031, 35, 57, 98, 9B, und 9C. Da ich das heute zum ersten Mal mache kann ich stupider-weise nur sagen, dass einige sehr lange EMM dabei sind!
Wenn das was nützt, stell ich sie hier ein (müsst mir nur sagen, was ich aus iXXXXXen soll und was ihr braucht, oder ich sende diese jemanden via PN.

Regards...

AW: 68 EMM in 7 Stunden

Solange 0x98, 0x9B oder 0x9C aktuell im log sind .. must Du warten und weiterloggen.

nach ca 48h stunden wirst du welche bekommen kannst sie mir gerne per pn schicken dann schauen wir mal

Auch wenn mich wieder alle paranoid nennen, empfehle ich keine EMMs per PN an irgendjemand zu senden. Lies im angepinnten Beitrag:

https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html

und poste genau das, was vom EMM für die Hilfe nötig ist. Du hast genau die Infos gegeben, die Dein Helfer benötigt und kannst Hilfe bekommen.
In meiner Signatur ist ein Link zur DB. Die Office-Mappen bereiten das geloggte EMM so auf, dass du es hier posten kannst.
Eine ist für EXCEL ab 2007 und eine ist unter LibreOffice unter Linux erstellt.

Zurück
Oben