Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6* Receiver gesucht

AW: 6* Receiver gesucht

Naja,
zur Himbeere, wer wenig Kenntnisse hat, sollte die Finger davon lassen, der macht noch viele Schwierigkeiten als CS-Server, besser erstmal Igel zum eingewöhnen! Nur als Tipp, habe selbst wenig Erfahrung in Sachen CS!!
 
AW: 6* Receiver gesucht

Also ich hatte mit dem raspi absolut keine Probleme, Debian drauf ipc drauf eingestellt und lief bzw läuft

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: 6* Receiver gesucht

Hi @Warpilein,
ich meine für Erfahrene CS´ler ist ja alles gut, war nur ein Tipp ich habe eh wenig Erfahrung!
 
AW: 6* Receiver gesucht

Auch für unerfahrene, es ist das gleiche Prozedere wie beim Igel ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: 6* Receiver gesucht

dann nimm dir einen igel thin-client hau dort ipc drauf und als datenspeicher eine externe hdd am igel.
 
AW: 6* Receiver gesucht

so läuft alles,
eine frage noch, würde man den unterschied merken zu einem receiver mit schnellerem prozessor?

mir kommt es immer etwas "träge" vor wenn ich ins menu will, oder liegt das an der krüppeligen FB?
ansonsten würd ich bisschen mehr ausgeben für die anderen reciver, rest noch ungegöffnet,
vor allem fürs wohnzimmer, preis sollte 250€, max 300€ sein, brauche keinen twin


danke im vorraus
 
Zurück
Oben