Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Händer auf Seite 3 des Threads ruft für die 500HD 230$ auf und das ist in meinen Augen doch etwas viel im Vergleich zur 800HD. Schließlich hat die Box kein Display und eine Festplatte lässt sich auch nicht einbauen.
 
AW: 500HD-Clone

wenn je einen sehr guten preis haben wolt , must ihr schon direkt bei produzenten nachfragen und nicht bei Händler

jeder wil dabei verdinen , sei der importer , der exporter , der verkäufer usw.

230$ ist die 500HD nicht wert , aber es werden sich tausende finden die für den preis bestelen

ist ja nur meine meinung
 
AW: 500HD-Clone

Ansichtssache, umgerechnet 165€, das doppelte wie ein DM500 Clone.
Der Preis wäre meineserachtens in Ordnung, ich glaube aber nicht das dieser Preis Anfangs zu bekommen ist.

500€ der 8000er sind mir nach wie vor zuviel, aber 165€ für eine 400MHz Dualcore-DM500HD mit Usb herausgefürt und Esata-Anschluss geht eigentlich.
 
AW: 500HD-Clone

Solangs auch wirklich das Leistungs-Upgrade (1000MIPS @400MHz) ist.

Sollte es ne abgespeckte DM800 in anderem Gehäuse und HDMI-Stecker sein, würd ich die mit Display vorziehen...
 
AW: 500HD-Clone

Schaut mal was ich gerade angeboten bekommen habe!!

Dreamer 500HD

Wäre sofort verfügbar, jedoch nur für Companies und keine Enduser....erst wie ich gesagt habe, ich möchte 500 Stück bestellen....dann wärs auf einmal gegangen! Aber lt. Chat soll darauf kein Enigma laufen.

Also wahrscheinlich wieder nur so ein Kompromiss-Erzeugnis, da es noch kein funktionierende Sim gibt anscheinend, CCcam, NewCamd etc...soll aber alles laufen.

Als Anlage ne PDF.
 
AW: 500HD-Clone

angeblich sollen sie ja ihr eigenes "Images" machen, bin sehr gespannd wie das weitergeht :=)
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ob das was wird?
Einerseits heißts Nachbesserungen bei "krummen" Gehäusen (8000 Clone) werden abgelehnt
und bei der 500HD wollen sie ein eigenes Image aufsetzen?
Ich kann mich täuschen, aber das wird doch nix.
Sowas ist nicht in ein paar Wochen gemacht...

Zum Dreamer 500HD:
Da kann man genausogut Billig-HD Receiver ala Comag usw kaufen.
Allein der Chip NXP PNX8735 und der kleine Ram (128MB) sagt aus, das alles neu gemacht werden müßte, wer soll das tun?
Da bringt auch kein 128 MB Flash was, was soll darin gespeichert werden??

Die Box sieht zwar aus wie ein schwarzer DM500 Clone, Sharing wird sich verhalten wie bei den 100 Euro Receivern...

@passatmani:
Ham se denn auch nen Preis genannt? Alles über 100 Euro würd ich als Täuschmanöver durch das DM500 Gehäuse werten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500HD-Clone

Ne, Preis wurde keiner genannt, hat mich danach auch nicht mehr wirklich interessiert. Dachte ja zuerst der will mir eine Skybox/Solomend als 500er verkaufen, aber dann präsentierte er mir die Dreamer 500. Da sie aber nur an Firmen in Großmengen verkaufen habe ich dann nicht mehr weitergefragt.
 
Zurück
Oben