Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

Hat leider nix mit dem Gewicht zu tun, ist nun mal ein mittleres Packerl welches unsere dann auch gerne öffnen. Und sollte da dann DMM draufstehen dann ist die Chance auf eine Vernichtung schon sehr groß.

Du hast auch einfach nur Glück gehabt, beim nächsten Mal kanns schon ganz anders ausschauen und hast 150 Euronen in den Sand gesetzt.
 
AW: 500HD-Clone

Also habe gerade mit Jack getextet und muss schon sagen ich finde es sehr merkwürdig das hier jemand ne Boxe bekommen hat obwohl er erst ab November liefern kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte mich auch schon gewundert warum jemand nicht in der Lage ist nen Bild zu Posten von der BOxe, geht auch mit nem handy selbst bei nur 0,3 MP.
 
AW: 500HD-Clone

Ihr könnt schreiben was ihr wollt und so kommentare

Hatte mich auch schon gewundert warum jemand nicht in der Lage ist nen Bild zu Posten von der BOxe, geht auch mit nem handy selbst bei nur 0,3 MP.

ist mir egal ich hätte euch auch nix sagen können dann hätte ihr davon nix gehört.

Ich habe meine erfahrung euch mitgeteilt mehr auch nicht aber natürlich gibt es immer User die ihre kommentare geben müssen.

so weill ihr so skeptisch seit habe ich die box aufgemacht da steht auf der Karte Sim 77 in gold geschrieben
 
AW: 500HD-Clone

Gleiche Antwort soeben per mail erhalten:

Hello friend,

dreambox 500hd in stock the next month will arrival,then we will tell you full
details.

thanks!

Hmm..........
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Äh, und warum machst du dann keine Fotos mit der Handycam? Wir wollen ja nur Tatsachen sehen und sonst nix. Verstehe nicht warum der Shop schreibt die Boxen gibt es erst mit Anfang November und du hast aber schon eine. Deswegen wären halt Fotos net schlecht gewesen - ohne was unterstellen zu wollen.
 
AW: 500HD-Clone

ich rede von einer 500HD.

so ich wollte hier helfe aber was kommt dabei raus sowas unterstellungen.Es langt das ich weiss das ich eine habe mehr auch nicht von mir kommt hier bezüglich DM 500 HD clone nichts mehr
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:wacko1:Also was isn jetzt los bitte!? Du widersprichst dir selber mit den Fotos und jetzt ziehst du dich komplett zurück? Hast leicht paar Beiträge für den Sharing Bereich braucht oder wie?:emoticon-0149-no:

Gibts ja net, verlangen ja kein Unding von dir ausser paar Beweise!

Sarkasmus on:
Ich habe auch schon eine DM800HD SE CLONE zu Hause! Aber ich zeig die euch hier sicher nicht, weil ich habe keine Digicam und 0,3Mpixel sind zu wenig für Fotos. Aber ich habe eine hier am Laufen die hat ne Ferrari Sim drin und BL99 steht im Display!
Sarkasumus off.

So, und wer soll mir das jetzt bitte glauben???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500HD-Clone

Ich hab grad noch einmal nachgefragt, er hat noch keine DM500HD nach Deutschland geliefert!
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mein Ferari mus leider drausen stehen weil der BL99 zu gros für die Garage ist , und das display kann ich schrek nicht einparken :whistle2:

so in etwa :emoticon-0148-yes::DDD:DDD


es gibts KEINE 500 HD clone , wenn schon , ist das ne 800 ohne display !!!!!

hab selbst bei Par Chinesen nachgefragt , zur zeit haben die keine echte 500HD Clone
 
AW: 500HD-Clone

Also noch 1 Monat gedulden. Laut der Newsmeldung des Ferrari-Teams scheinen fertige Boxen in greifbarer Nähe zu sein.
Für meinen Geschmack dürften sie aber ruhig noch etwas günstiger sein.
 
Zurück
Oben