Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

für 100$ wäre eine top preiss,kann ich nicht glauben,das die wo gibt,danke
 
AW: 500HD-Clone

Ich komme günstig an die dm9000 ran. Die kann sogar Filme abspielen, die noch gar nicht gedreht wurden. Das Ganze kostet nur 80$.
 
AW: 500HD-Clone

es gibt die dm 500 hd und auch erste image für beta tester, googelt mal nach dreambox made in china
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du scheinst ja genauere Infos zu haben. Warum wird auf Basis des 8000-Controllers nicht ein Redesign des Mainboards gemacht?
So hätte man den 2-Kern 400MHz Controller für eine schnellere 800 oder auch 500hd und sogar noch Potential zu ner Art 7025HD, was eine abgespeckte 8000 wäre.
Gegebenenfalls müssen aus Platzgründen die Gehäuse angepasst werden.

Das Image erkennt die Hardware selber, ob nun 1,2 oder mehrere Tuner.
Über die Gerberdaten dürfte sich (vielleicht automatisiert) der Schaltplan reenginieren lassen für 800 und 8000, was sie sicher auch gemacht haben vermute ich.

Es entstehen dann zwar keine echte 800SE/500HD, aber vielleicht beliebte Alternativen, Stichwort USB der 500HD.

Zum Clone-Schutz:
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus was dmm da macht, sie werden sicher ein asymetrisches Verschlüsselungssystem verwenden, die sind heikel, siehe Nagra, man müßte sämtliche Keys und Algorithmen der Karte kennen.
 
AW: 500HD-Clone

also hab heute mit einer der clone hersteller getextet und er hat die 500hd auch schon fertig da stehn einzelpreis wäre 230 $ inklusive versand(bei einzelabnahme) kann aber nicht liefern weil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke die sollten langsam mal sehn das da noch was geht sonst sind schon neue Boxen auf dem Markt und die testen immer noch
 
AW: 500HD-Clone

Das klingt in der Tat nicht schlecht. Die 500HD wäre für mich absolut ausreichend. Die Möglichkeit eine Festplatte wie bei der 800HD intern zu verbauen, ist zwar reizvoll, von der Architektur her ist die 500HD jedoch deutlich moderner.

Hoffentlich passt der genannte Launch-Termin auch so halbwegs.
 
AW: 500HD-Clone

Was für ein Image, haste schon geflasht nu bin ich aber Neugierig für 230 US-Dollar = 164,732846 Euro das der Hammer!!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: 500HD-Clone

GP2 5.1 Original direkt drauf gemacht alles läuft schonn seit 5 st ohne Probleme und keine Versandkosten 165€ mit westernunion
 
Zurück
Oben