Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

das sicher ein schrott, Die Bilder sehn schon neicht gut aus . Zudem
kein Kühler .

Da kauf ich besser ne 800 clone wo auch geht !

da schonmal wer was gekauft ?
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist keine 500HD!

Lediglich die Hülle, mehr nicht! Anderer Chip, andere Soft - leider wurden mir bis jetzt noch keine Screens vom Menü geschickt. Aber ich denke es wird so in etwa eine Solomend Box im Gehäuse einer DM500HD sein. Mehr ist das leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es, das ist lediglich ein Gehäuse das der 500HD ähnelt, der Rest ist ein HD-Baumarkt-Receiver im Wert von unter 100 Euro, der wohl (zukünftig) über Usb Aufnehmen kann. Als Feature hat man das CCcam-Protokoll...

Ob ein 400MHz Ibm Powerpc an einen 400MHz Mips-Architektur-Controller von der Rechenleistung herranreicht, bezweifle ich.
Das ist aber auch garnicht nötig, da läuft nicht der Resourcen-Fresser Enigma2 drauf :)

Mein Fazit: Finger weg.
Das ist auch nicht der Clone, wovon das Ferarri-Board spricht, ich seh da keine Sim oben, wozu auch...
 
AW: 500HD-Clone

gerade eben nochmal mit Jack von E-C getextet ich denke das gibt so schnell keinen mit den dm500hd`s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür gibt es wohl ab nächster woche wieder dm8000er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: 500HD-Clone

Angeblich eine 500HD Clone:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 500HD-Clone

Ich nehme an direkt von der ferrarismartcard Seite. Dort kannst direkt bestellen auf gut Glück sozusagen. Mir is zu unsicher mit den Dreamlogos, bin nicht heiß auf Post von DM. Und die nächste Marge sollt ja aktiven USB hinten haben.

Obwohl ich auch bei diesen Fotos noch nicht überzeugt bin dass es einen Clone tatsächlich gibt. Für das eiern mir die Herren auf der angeblichen "China" Seite zu viel herum.
 
AW: 500HD-Clone

Zitat aus dem Ferrari-Forum: "We are finishing Actel chip programming to reduce future cloning by another team."

Echt interessant, der Clone hat nen zusätzlichen Cloneschutz :)
Wars nicht so das Ferrari bei den SSL-Updates immer 2-4 Wochen hinter der Sim2.01 hinterherhinkte? Und Sim2.01 gegen den Ideen-"Klau" protestiert hatte, in den 2-4 Wochen wurde deren Methode wohl analysiert.

Schon seltsam diese Doppelmoral, das muss ein hartes Geschäft sein :)

Zum Glück hab ich das hier im Forum gepostet, stünde das auf dem Ferrari-Board, wäre ich jetzt gebanned und meine Ip-Information aufgeschlüsselt gepostet wie ichs schon bei anderen gesehen hab.

Da sieht man was die Chinesen von freier Meinungsäußerung halten... :D
 
AW: 500HD-Clone

Ist doch ihr gutes Recht postings zu löschen. Schließlich gehört nicht dir das Forum.

Wo ist das Problem wenn sie die eigene Kopie schützen wollen. Das Clonen der Clone wird wohl genau so schwierig sein wie das Clonen vom Original, also wieso nicht gleich das original clonen.

Ausserdem dürfen Chinesen ihre Meinung auch nicht öffentlich äussern.

Sei doch froh dass es das DEB gibt :)
 
AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar dürfen se das, ich poste dort nicht. Ich les nur gern mit... :)
Und da stechen halt gepostete IP-Informationen ins Auge um User ruhig zu stellen und andere, die vielleicht auch was kritisch sehen, davon abzuhalten zu posten.

Und das waren User, die nur ehrlich die Wahrheit gepostet haben über Qualitätsprobleme.

Die eigene Kopie zu schützen beführwortest du, vielleicht kuckt sich ja DMM was davon ab :D
 
AW: 500HD-Clone

könnt ihr mir mal schreiben bei welchen shops mann solche 8000 clone kaufen kann , finde im netz leider nichts , habe bis heute immer nur bei mydalle bestelt , aber die haben nur 800 er Hd teile .
 
AW: 500HD-Clone

In diesem Beitrag gehts doch um 500HD Clone...

8000 Clone sollen grad knapp sein, andere kündigen an, das wieder ne Lieferung kommt. Also abwarten, das steht dann schon hier wenns wieder welche gibt.
 
Zurück
Oben