Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 dream clone

AW: 500 dream clone

Es gibt Clones, die unterscheiden sich in der MAC Adresse zu den Originalen. Dream Multimedia erkennt diese und zerstört die Boxen. Deine Box hat eine gefixte MAC so das du dir darum keine Sorgen machen musst :).
 
AW: 500 dream clone

hallo Link veralten (gelöscht)
hast du deine box wieder bekommen,wenn nicht brauche ich es ja garnicht zu versuchen
danke TATARO
 
AW: 500 dream clone

TATARO spar dein geld und deine zeit und kauf mir ein dm500s mainboard mit bereits installierten gemini 4.6 ab :p 55 euro + versand
 
AW: 500 dream clone

versuch erstmal 3x zu erasen bevor zu flasht und wenn das nicht geht versuchen das image per netzwerk zu übertragen!
 
AW: 500 dream clone

hallo,bin gerade im urlaub in der türkei und hier werden massig clon dreamboxen angeboten.Für eine Dreambox 500 in OVP habe Ich 80 Euro bezahlt.Die MAC Adresse der Box ist laut dem netten Tool hier im Board ok (000934.....)

Was sagt eigentlich der Zoll dazu wenn er die Box entdecken sollte? Überlege mir noch eine mitzunehmen,7025 und sogar 800er werden auch angeboten.
 
AW: 500 dream clone

@tataro

nein, die habe ich auf Konto 480 (Abschreibung) gebucht. Kannst du vergessen. Mehrmaliges Anschreiben der Firma in Kalifornien war erfolglos. Sie schreiben einfach nicht zurück. Wahrscheinlich guckt da jetzt ein Chinese nur Vertikale Programme mit. Bestelle jetzt nur noch in UK. Die sind echt gut, auch wenn sie in den letzten 2 Wochen 10 % aufgeschlagen haben.
 
Zurück
Oben