Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 clone hilfe

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo

hab hier ne DB 500S clone hab die box neu geflascht und Gemini Project 4.70 installiert...

hab jetzt drei probleme erstens. wenn ich über addons mir die settings runterlade zeigt er mir hier die sender nicht an es steht immer nur sender sendet momentan kein singnal auch wenn ich die wollt zahl auf 14 oder 18 einstelle zeigt er mir das gleiche an ?

dann wollte ich mir den satangelkeyupdater installieren aber wenn ich über DCC FTP die winrar datei in TMP rüber ziehe und dann ein neus start mache zeigt der mir den keyupdater im tmp ordner nicht an ?

und mein drittes probem ist wie kann ich cccam 2.2.1 manuell installieren ?

danke
 
AW: 500 clone hilfe

Hi,

du musst die winrar datei entpacken, in den Tempordner kopieren und dann über Bluepanel manuell installieren.

Blaue Taste --> Addons --> Manuell installieren.

Dann neustarten und deine Datei im Tempordner ist weg.

Über grüne Taste findest du dann den Keyupdater.

Hier hat Matlock was nettes hochgeladen:

Link ist nicht mehr aktiv.


mfg
 
AW: 500 clone hilfe

danke dir aber ich hab jetzt den keyupdater entpackt und installiert aber und mit dem link hier kann ich leider nichts anfangen were super wenn du mich aufklären würdest...

aber mein grösstes problem ist ich hab kein bild hab über gemini settings runtergeladen und der zeigt mir nichts an nur das da steht sender momentan kein singnal.
woran kann das liegen ?
 
AW: 500 clone hilfe

bekomm das nicht hin ich entpacke den orden in Tmp dann gehe ich auf den ordner und was muss ich dann machen wie installiere ich das manuell wenn ich auf grün ok drücke dann tut sich da garnichts ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500 clone hilfe

kann mann mir bitte weiter helfen bekomme das nicht auf die reihe danke
 
Zurück
Oben