Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4x Client mit Ariva 102E und 1x Server mit Ariva 202E ??

Teuf3l

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ein wunderschönen guten Abend alle zusammen,
nach dem sich meine letzte HD-fähige Box gestern verabschiedet wird es zeit sich neu zu orientieren. Beim bissel einlesen ist mir die Ariva 102E mit den guten P/L-Verhältniss ins Auge gefallen. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen...
1. Kann ich damit Card/Homesharing betreiben (bis zu 4x Ariva 102E als Client und den Ariva 202E als HomeServer)?
(Grund der Frage: irgendwo hab ich gelesen das mehrere Clients problematisch sind, allerdings habe ich keine Angaben bzgl. der maximale Clientanzahl gefunden)
2. Ich würde gern HD+ über besagten CS/HS betreiben - ist das möglich? (1HD+ Karte demnächst vorhanden)
3. Wenn ja geht das HD+ restriktionsfrei ?
4. Sky soll ja per CS/HS funktionieren - gibs hier Einschränkungen bezüglich der verschiedenen Sky-Karten?
5. Gibt es irgendetwas an dieser Kombination zu beachten?
6. Falls es Probleme geben sollte gibt es eine Empfehlung für eine ähnliche/andere Kombination?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
 
AW: 4x Client mit Ariva 102E und 1x Server mit Ariva 202E ??

@Teuf3l

und... hat alles so funktioniert, wie du es vor hattest?

Gruß
Aber Hallo
 
Zurück
Oben