Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Premium auf 4310 max gangbar machen, wie?

DrTek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

die 70 Plus soft hier vom board läuft ziemlich gut auf meinem 4310 max.

jetzt würde ich mir gerne mal die ebenfalls hier angebotene 40 Premium ansehen.



leider startet das navi nicht, obwohl ich die files alle auf den internen speicher geladen habe.

wie bringe ich es zum laufen?

Danke, Grüße,

Tek.
 
AW: 40 Premium auf 4310 max gangbar machen, wie?

Hallo :emoticon-0137-clapp

die 7.6.3 build 1165 vom 40 premium läuft auf dem 33xx , 43xx :

Die komplette Software vom 40 Premium installiert, dann die Navigon.exe, MobileNavigator.res und den Ordner language_files ersetzt durch die von der 70 Plus Software.

Läuft bei mir Prima.

 
AW: 40 Premium auf 4310 max gangbar machen, wie?

HALLO

wo bwkomme ich denn die Software 70 Plus für mein navigon 4310 denn her

habe zurzeit 40 plus drauf.

Gruß
Chris
 
AW: 40 Premium auf 4310 max gangbar machen, wie?

Ich habe auf 4310 Navigon 70 Plus soft eingespielt.Alles funktioniert GPS wir gefunden aber ich kann irgendwie keine maps auswählen.Dort steht bei mir nur suchergebnisse wo mann die Länder auswählen kann.

Aber unter einstellung wird mir Europa Q3 angezeigt.Auch wenn ich GPS signal hab und auf karte anzeigen gehe wird mir die Straße angezeigt.

Die 7.6 version ist neu für mich muss ich da was einstellen.



Edit : hat sich erledigt.Das Problem war Countryprofiles.nfs


Ich werde verrückt.

Jetzt bekomme ich kein Ton.Drauf war Anke.tts hab noch sabine reingetan kann man auch wählen aber kein ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 40 Premium auf 4310 max gangbar machen, wie?

@ nourosman
Läuft diese modifizierte Version denn fehlerfrei??
Ich meine vor allem die Standby-Problematik und die Anfälligkeit für Abstürze.

Erbitte Feedback, da meine Tests dahingehend noch nicht erfolgreich sind auf eiinem 33xx max.

Gruß checker

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben