Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3TB Festplatte mit 990 CR HD PVR Spark LX

Aerial

Newbie
Registriert
8. März 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich versuche meine externe USB 3 Festplatte mit 3TB mit dem Receiver zu betreiben habe allerdings das Problem das er mir ständig sagt "Keine Datei" wenn ich auf diese zugreifen möchte. Meine alte 1TB Festplatte funktioniert ohne Probleme.

Habe die normale offizielle Firmware 1.2.85 auf dem Receiver, gibt es eine Möglichkeit die Festplatte zu benutzen?
 
Habe ich mir schon gedacht, gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen? Z.B. mit einer anderen Firmware, Kernel oder sonstwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, trotzdem danke dir, dann werde ich wohl noch mit der 1TB Festplatte auskommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben