Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS XL mit R4i Karte - Darf ich das FW Update machen? Möchte in den Nintendo Shop

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


so ich habe einen 3DS XL Ver. 4.2.0-9E.
Steht zumindest unter den Systemeinstellungen :)

Jetzt habe ich bereits nach den Tipps hier eine R4i 3DS Karte bestellt, und das ganze "alte" läuft einwandfre.

Es gab jetzt gratis ein 3D Spiel zum Download mit der Konsole mit.
Dieses muss ich jedoch im Nintendo Store runterladen.
Genau das funktioniert jedoch nur, wenn ich der Aufforderung folge leiste die Firmware upzudaten.

Wenn ich das mache - funktioniert dann noch die Karte?!

besten dank für die Info!

viele Grüße
 
AW: 3DS XL mit R4i Karte - Darf ich das FW Update machen? Möchte in den Nintendo Shop

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du dieses:




Modul gekauft gekauft hast!

Folgendes findet man auf der HP des Herstellers:


ico_gantian.jpg
R4i-SDHC team launches a new R4i-sdhc 3ds card marked with "v4.5" which can support N3DS 4.5.0-10 and NDSi v1.4.5 perfectly.
Other r4i-sdhc 3ds users, please do not update your 3DS firmware to V4.5.0-10 until we release the new update patch for R4i-SDHC.



und auch schon H I E R
und H I ER!!!


Wenn Du das Update der Firmware jetzt vornimmst, dann hast Du eigentl. folgendes: Du hast ein Spiel kostenlos bekommen, kannst aber das Modul nicht mehr für den 3DS brauchen. Ein späteres Downgrade der Konsolen-FW ist UNMÖGLICH!!!

Du hast aber doch mit dem "Free-Download" noch bis zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Zeit. Dann hoffen wir mal das das entsprechen Update für das Modul bis dahin erschienen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so musst Du für dich entscheiden ob das kostenlose Spiel für dich wirklich wichtig ist.


Meine persönliche Meinung (nicht persönlich gegen dich):

Mit einem Modul (möglichst preiswert!!!), will man wenn möglich, KOSTENLOS Rom´s aus dem Inet laden um diese dann kostenlos auf der Konsole zu zocken. Kann man aber mal von Nintendo etwas kostenlos bekommen, macht man sich schon Sorgen ob das Modul danach noch funktioniert. Passt irgendwie nicht zusammen!!! Gibt doch im Inet ca. 1750 Rom´s die man zocken kann.
 
AW: 3DS XL mit R4i Karte - Darf ich das FW Update machen? Möchte in den Nintendo Shop

hallo,
du musst den ds bis zum 15.1. nur registrieren, dann bekommst nen code, den du bis 31.1. einlösen kannst. :)
also wenn du den code hast, hast noch bis ende januar zeit zu hoffen das update zu machen,bzw das bis dahin ne neue software für die karte kommt.
absonsten lass ich für mich zumindest das gratisspiel flöten gehen :)


nintendo bedingungen

LÖSE DEINEN CODE ZWISCHEN DEM 1. JANUAR 2013 UND DEM 31. JANUAR 2013 EIN
3.
Begib dich auf deinem Nintendo 3DS XL zum Nintendo eShop und gib den Downloadcode zwischen dem 1. Januar 2013 und dem 31. Januar 2013 ein.
 
Zurück
Oben