Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D LED ? Aber welchen ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe mir mal 2 günstige 3D LED Tv rausgesucht, welchen würdet ihr nehmen, oder habt ihr mir einen besseren ?

Mein Büget 1500 Euro !!!

LG ELECTRONICS 47LD950


Oder
LG ELECTRONICS 47LX6500


Ich schliese ihn an eine Dream 800 Sat an, also interner Tuner muß er keinen haben, aber bei den meisten drin!!!
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

um erlich zu sein würd ich noch kein 3D TV kaufen , weil die technik nicht 100% ausgereift ist

wie gesagt schaue dir die zwei mal bei Saturn , Mediamarkt oder wo auch immer , und der was dir beser gefahlen wird kanst du auch kaufen

jedes auge reagiert anders , es gibt nicht 2 gleiche augen , das was ich zb. für ein super bild empfinde kanst du als beschisen empfinden .

wenn dir jemand schreibt , nim den ersten , dann kaufst du es weil dir jemand gesagt hat das es ein super bild macht , aber wenn du dann drauf schaust kann pasieren das du sagst , "was ist das für ein schrot haufen , das bild ist dermasen beschisen das ich da nicht schauen will"

so was in der art.
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

Danke muß ich wohl machen, aber ich wohne aufm Land, nächster Saturn 60 Min und nächster Mediamarkt 45 min mit dem Auto !! Und bei Mediamarkt haben sie laut Homepage kein LG !!! Wie schade :-((
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

Der beste 3d Fernseher ist im Moment der Panasonic VT 20. Ich würde aber mit dem Kauf auch noch warten. Im Januar ist die CES und da werden die neuen Modelle vorgestellt. Ich hoffe doch mal das im zweiten Jahr die Kinderkrankheiten verbessert wurden.
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

Ich schließe mich den Vorrednern an. Zusätzliches Geld für das 3D Feature würde ich nur dann ausgeben, wenn ich sofort (z.B. wegen eines Defekts) ein neues Gerät bräuchte.

Anderenfalls würde ich definitiv noch warten. Zum einen wird der 3D-Aufpreis noch deutlich sinken, zum anderen haben mich die aktuellen Geräte noch nicht wirklich überzeugt.
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

Zum 3D Tv gehört dann abwer auch ein 3D Blu-Ray und ein 3D A/V-Receiver für das Heimklino usw. Alles andere wären nur halbe Sachen.
Das aber kostet auch!
Die künstlich umgerechneten Bilder von 2D in 3D was der TV macht ist doch alleine für sich nicht besonders gut. Erst die 3D Filme auf Bluy Ray zeigen was ein 3D TV kann.
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

den meisten geht es nur um die "unschlagbaren" preise ......

kauft euch ganz einfach die "unschlagbaren" ....... und lasst uns teilhaben am tv frust der da hinterher jeden abend auf euch scheint :DDD
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

LG war früher bei der CRT Technologien nicht der bringer. Eher minderwertige Qualität und billig.

Jedoch hat sich LG erheblich gebessert. LG Panels findet man in TOP Herstellern wie Philips, Löwe etc.

Natürlich gibt es auch von LG schlechte (low budget) Geräte. Aber fast jeder Hersteller hat eine low budget schiene, und davon sollte man die finger lassen!!! Dann besser ein Auslaufmodell kaufen.

Am besten vorher Testberichte des jeweiligen Gerätes lesen.
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du es auch begründen? oder hast dir ein low budget tv um 300€ gekauft und bist zufällig nicht zufrieden? +traurig+

solche aussagen sind immer die besten ...

LG,PK, LE und LX Serie sind TOP Geräte ... ! und können auch mit den "TOP" Marken mithalten. :emoticon-0183-swear
 
AW: 3D LED ? Aber welchen ?

Einen 3D TV würde ich zur Zeit nicht kaufen, da es noch zu wenig Bildmaterial dafür gibt und die Technik noch Kinderkrankheiten hat. Im vorigen Jahr war ich zur Messe in Berlin. Da hat mir Panasonic im 3D Bereich am Besten gefallen.Auch deren Brillen.
Ca 9 Monate habe ich zugebracht mit Lesen im Hifi Forum. Auch in den TV Geschäften, um mir einen TV aus zu suchen. Die Messe in Berlin gab den Ausschlag.
Heute steht bei mir seit Oktober 2010 ein LG 60PK950. Seine Bildschärfe fassiniert mich jeden Tag aufs Neue.
Unsere TV Coutsch hat einem Abstand von 5m.
Auch vom Esstisch aus (ca 2,5m Abstand) ein Wahnsinn dieses Topbild. Besonders die Sport Ereignisse sind eine wahre Freude mit diesem TV. Selbst große Kritikern von LG entfährt ein ungewolltes Wow.
Es erstaunt mich sowieso immer wieder: einmal festgelgte Meinungen zu bestimmten Herstellern sitzen bei vielen fest in den Gedanken. Auch positive Veränderungen wollen sie einfach nicht wahrhaben.
Meine Erfahrung jedenfalls ist: ohne irgendwelche Vorurteile ist es leichter, sich durch die Vielfalt der Angebote durch zu kämmen.
Es ist eine Freude, aber auch eine Last sich vorher gründlich zu informieren.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben