Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB!

Hallo zusammen,

ich will nur 3d Terrain für Europa, welche der verschiedenen "europa" versionen muss ich downloaden?

Grüße & Danke
 
AW: 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB!

Moin,
und wenn man das geladen und im \DEM-Ordner verstaut hat, wie kommt man dann zur 3D- Darstellung?
Ich verstehe unter 3D etwas anderes als den grünen Matsch, den ich auf dem Screen sehe!
 
AW: 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB!

Was hast du für ein Navi, Auflösung? Ich finde die 3D Ansichtren auf meinem E4440 sehr gut in der Darstellung und auf meinem 2100 damals war es auch immer sehr schön anzusehen, wenn ich z.B. durchs Weserbergland gefahren bin
 
AW: 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB!

Becker 7928, Aufl. 480X272, IGO 8.5.1, NAVTEQ-Karten Q1/2011, NASA-Europa-DEM

Edit: Habs hingekriegt, lag wohl wirklich an der fehlenden "color.ini", hab einfach mal ne neue "DATA.ZIP" reinkopiert und schon funzt's!

P.S.: Und danke noch mal an alle, die sich hier die Mühe und Arbeit machen und die Progs hier zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB!

Hi
Ich habe auch das Problem, daß alles nur matschig dargestellt wird.
oben weiter wird die "color.ini" in der "DATA.ZIP" erwähnt....doch die finde ich nirgends bei mir.
kann man die einzeln bekommen oder muß man eine neue data haben...und woher???

danke für eure mühe
 
iGO Terrain files (.dem) Full Europa + USA

iGO Terrain files (.dem) Full Europa + USA

IMG Removed


iGO8.3 oder höher, iGO iGO Amigo Primo oder ein Windows Mobile PDA, PNA oder jede Windows CE für alle Android-Gerät.
iGO8.3 veya üstü, iGO Primo veya iGO Amigo herhangi bir Windows mobil PDA, herhangi bir Windows CE PNA veya herhangi bir Android cihazı içindir.


dem FILE into your mobile device folder "iGO/content/dem"

Africa.dem
Africa_83_CGIAR_081013.dem
Australia_83_CGIAR_080825.dem
Brasil_83_CGIAR_Premium_090309.dem
Canada_83_CGIAR_081020.dem
Colombia_83_CGIAR_080922.dem
DEU_AUT_CHE_LIE_83_TA_071001.dem
EasternEurope.dem
Eastern_Europe_83_CGIAR_Premium_090309.dem
Eurasia.dem
Eurasia_83_CGIAR_081014.dem
Europe_83_CGIAR_081010.dem
Europe_83_CGIAR_Premium_090323.dem
Europe_83_NASA_071128.dem
Europe_83_TA_071026.dem
France_MCO_83_TA_071001.dem
Israel_83_NASA_071027.dem
Italy_Vatican_83_TA_071001.dem
North_America.dem
North_America_83_NASA_070919.dem
Oceania.dem
Oceania_83_CGIAR_081013.dem
Russia_83_CGIAR_Premium_090309.dem
Russia_East_83_CGIAR_Premium_090310.dem
Russia_North_83_CGIAR_Premium_090310.dem
SouthEastAsia_83_CGIAR_Premium_090311.dem
South_America.dem
South_America_83_CGIAR_081013.dem
Taiwan_83_CGIAR_Premium_090310.dem
USA_83_CGIAR_081010.dem
United_Kingdom_IRL_83_TA_071001.dem
Western_Europe_83_CGIAR_Premium_090310.dem

[HIDE]HIER
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
iGO8 WORLD 3D TERRAIN FILES COLLECTION (.dem)
IGO8 WORLD
3D TERRAIN FILES
COLLECTION

(.dem)


2456128m.png

-------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unrar dem file and copy to
iGO/content/dem
localization.


Download Links:
[HIDE]Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben