Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

38C1 emm

Die persönlichen 38C1 emm sind ein Bruchteil was benötigt wird (und auch bekannt ist) um eventuell später mal der Karte die zugewiesene Hardware vorzugaukeln. Das emm wird zum Bauen des Ins7e benötigt.

Die weiteren mindestens zwei Teile für ein Betreiben in alternativer Hardware kenne ich auch nicht.

Genau um dieses Thema geht es in diesem Thread. Sky1 interessiert mich null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Geschmacksache mich würde es aber interessieren wer sagt das nicht andere Sender nach ziehen
 
Hat mich interessiert dachte ging nur darum um mit offenen Karten Sky1 zu schauen !
 
In den nächsten 1-2 jahren können sie nicht nachziehen.. da sky 2-3 kunden den Humax 1000 HD bis vertragsende zugestimmt hat dieses oder letztes jahr vor gericht..
 
Ihr erinnert Euch das es in England auch durch eine Gerichtsverhandlung so lange über SD hell war. Mittlerweile geht ja wieder alles da so wie es aussieht.
 
Die frage ist wie lange, schau mal im SB wie sie wegen ICAM diskutieren...
 
Ach echt dann muß bei mir was kaputt sein da geht alles. Bestimmt ne Technische Störung wie bei Bundesliga 9 letzten Samstag. Da hatten die wohl auch die Verschlüsselung vergessen das war Free TV
 
Freischaltung angefordert mit CI+, aber kein 38C1

Cau Adas
 
Zurück
Oben