Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

38C1 emm

Mag eine Erklärung sein, die gilt aber nicht für alle. Ich habe leider HW von denen (wird natürlich nicht genutzt) und bisher gab es keine mir bekannte Kontakaufnahme von deren Seite. Trotzdem funktioniert die Freischaltung seit Monaten nicht. Immer die Meldung "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice...."
 
Hi

wie oft hast die Freischaltung denn bis jetzt ausgelöst ?

HF
 
Die haben generell Probleme. Meine Unitymediakarte kontte ich auch nicht freischalten. Vielleicht sind die ja wieder am basteln.
 
Telefonisch via Computer geht es auch...einfach Smartcardnummer eingeben anstatt Kundennummer

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Und dann wird die Freischaltung angestoßen? Oder bekommst dann einen Mitarbeiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zudem kann der himmel kontrollieren
er braucht kein rückkanal
er braucht nur ein emm um festzustellen
ob du schaust oder nicht schaust
oder besser gesagt
ob du anrufst weil du kein bild hast
denn durch das blocken läuft ja dein bild noch 20
sind ja keine kleinen dummen lach

der himmel macht es nur testweise bei kunden
 
welches EMM ist es denn, das die dann "testweise" einsetzen ?
 
@dia Es gibt auch Leute die sind ständig länger im Ausland und wenn die nach Hause kommen haben die kein Bild und stoßen Aktivierung an. Selbst ich kenn da einige. Entweder Montage oder Urlaub
 
wie loggt man denn einen C1? geht das mit Oscam, oder kann mir n Dauerlogger helfen?
 
Die kannst Du mit Oscam loggen .. sind aber für nix gut, was irgendwie helfen könnte, eine gepairte V14 mit Oscam zum Laufen zu kriegen.
 
Zurück
Oben