- Lösungen
- 5
Da ich nun auch wieder eine TV Karte besitze, habe ich mich sofort ran gemacht und das CCcam mit meinem DVB Viewer verbunden. Alle Files die Ihr benötigt, findet Ihr im Anhang.
Das solltet Ihr erfüllen können.
Zu erst ist der Router dran
. Hier geben wir den Port 50000 TCP und UDP frei. (Das ist wichtig, sonst geht nix)
Wenn DVB Viewer noch nicht installiert ist, dann tuh das jetzt !!!!. Hier ist eine DVB Viewer Version mit Crack. DVB_VIEWER_PRO_3.9.10
Nun ladet dir den Anhang herunter und kopiert den ganzen inhalt in euer Plugin Ordner vom DVB Viewer. Hier hast du eine Datei mit bei Namens FLYCCCAM.cfg. Öffne diese im Editor, zb Ultraedit und bearbeite die Lines. Ich habe meine C Line vom Home CS als Beispiel drin gelassen. Wenn du nicht weist wie eine C Line aussehen soll, dann lese bitte das hier FAQ zum Erstellen einer C-Line. Wenn du den Server auch noch einrichten musst, dann ziehe dir noch das hier rein Link Removed
Jetzt starte dein DVB Viewer und schalte auf Premiere und es sollte hell werden.
Was bis jetzt noch nicht geht, das sind Viaccess ABOs. Weitere habe ich nicht getestet.
Arena, ORF, SF, Premiere gehen Problemlos auf.
Das solltet Ihr erfüllen können.
- DVBviewer 3.9.10 - Die Version 4.0 hat leider nicht so recht funktioniert. Daher nehmt besser die 3.9.10
- Ein CCcam Server - getestet wurde es von mir im Home und Internet CS, beides ist ok.
- Logischerweise eine TV Karte. Ich nutze die Skystar2. Jede andere mit BDA Treiber sollte funktionieren.
- Einen Router, ich ziehe hier die Fritzbox vor
. Es geht aber selbstverständlich mit jeden anderen Router auch.
- Und zum Schluss die Files aus mein Anhang.
Zu erst ist der Router dran

Wenn DVB Viewer noch nicht installiert ist, dann tuh das jetzt !!!!. Hier ist eine DVB Viewer Version mit Crack. DVB_VIEWER_PRO_3.9.10
Nun ladet dir den Anhang herunter und kopiert den ganzen inhalt in euer Plugin Ordner vom DVB Viewer. Hier hast du eine Datei mit bei Namens FLYCCCAM.cfg. Öffne diese im Editor, zb Ultraedit und bearbeite die Lines. Ich habe meine C Line vom Home CS als Beispiel drin gelassen. Wenn du nicht weist wie eine C Line aussehen soll, dann lese bitte das hier FAQ zum Erstellen einer C-Line. Wenn du den Server auch noch einrichten musst, dann ziehe dir noch das hier rein Link Removed
Jetzt starte dein DVB Viewer und schalte auf Premiere und es sollte hell werden.
Was bis jetzt noch nicht geht, das sind Viaccess ABOs. Weitere habe ich nicht getestet.
Arena, ORF, SF, Premiere gehen Problemlos auf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: